... hat Geburtstag!!!!! Liebe Melly, ich hoffe heute wird sich mal wieder ordentlich um Dich gekümmert und Du kannst Dir einen schönen und entspannten freien Tag machen. Feier schön! Viele Grüsse
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
10.10.2013 07:07
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und mögest Du heute ordentlich verwöhnt werden.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Liebe Melly, auch von Irmi und mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen und feiere schön ! Krozinger und Irmi
Axel J
10.10.2013 08:08
Schon wieder ein Jahr jünger, Wahnsinn Alles Gute, Melly, bleibt gesund und munter im neuen Lebensjahr Axel
-
Turtle
10.10.2013 08:45
Alles Gute zum Geburtstag Melly. Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Buggy
10.10.2013 09:06
Meine Lieblings Bärlinerin hat Geburtstag! Lass Dich verwöhnen und beschenken! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hallo Melly, auch aus dem verarmten Bremen die herzlichsten Glückwünsche in die verarmte Bundeshauptstadt. Lass Dich verwöhnen und den Tag von dem Invaliden verschönen.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
mappen
10.10.2013 09:22
tach oh, happy birthday aus dem westen...
gas mappen
Liebe Geburtstagsgrüße nach Berlin. Und lass dich von deinem Invaliden nicht ärgern!
Grüße Falcone
Ist Melly die, die letztens ihrem Swennie so herzig zum Geburtstag gratuliert hat? Dann muss ich ihr auch gratulieren (was ich sonst nur noch bei mir persönlich bekannten tue). Also: Glückwunsch und allet Jute !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Melly
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
10.10.2013 09:45
Hi Melly, die liebsten und besten Glückwünsche zum Geburtstag aus Hessen... Nachdem du dich in den letzten Monaten so rührig um diesen langhaarigen Hausbesetzer gekümmert hast bist du jetzt dran. Leg heute die Füsse hoch und lass dich heute so richtig verwöhnen. Ein paar Blümchen hab ich auch noch für dich: https://www.fleurop.de/images/product_images/xdeinlach_l.jpg Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
micka
10.10.2013 10:23
Brundi
10.10.2013 10:26
Hllo Melly! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Hoffentlich hat Swennie an eine Flasche Eierlikör gedacht!
Grüße Monika
Fühl dich gedrückt, und Feier ordentlich!
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung