Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Timber Offline



Beiträge: 22

09.10.2013 20:37
Neuling Antworten

Hallo erstmal,

nach immer höherem Streben nach immer mehr PS bin ich beim "entschleunigen" schon vor einiger Zeit auf die W gestossen. Ganz früher (ich bin keine 20 mehr, nicht mal 30 ) bin ich mal XS 650 gefahren und davon ist wohl noch was hängen geblieben.
Nun habe ich eine in Hamburg gefunden und diese in den wilden Süden geholt, mit vielen schönen Umbauteilen und ganz praktischen Eintragungen - da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Nebenbei habe ich noch meine Triumph Speedtona (umgebaute Daytona)die auch nach 15 Jahren noch sehr viel Spass macht.

Ok, da ich immer etwas bastle und auch sehr neugierig bin, werde ich bestimmt das eine oder andere Posting loswerden und hoffe, dass ich dann auch auf Ressonanz stosse.

Eine Frage hätte ich schon - welcher Tank von welchen anderen Serien-Modellen passt stressfrei auf die W ?

Grüße aus dem wahren wilden Süden
Timber

Falcone Online




Beiträge: 111.920

09.10.2013 20:39
#2 RE: Neuling Antworten

Herzlich willkommen.
Natürlich sind wir sehr auf Fotos von W und Triumph gespannt.

Zitat
welcher Tank von welchen anderen Serien-Modellen passt stressfrei auf die W



Als Plug´n´play-Lösung leider gar keiner. Zumindest wurde noch keiner gefunden.
Ohne etwas schrauben, schweißen oder sonstiger Bastelei geht es leider nicht.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.970

09.10.2013 20:49
#3 RE: Neuling Antworten

hallo, viel spass hier im Forum und mit der W

Zitat
Ok, da ich immer etwas bastle und auch sehr neugierig bin, werde ich bestimmt das eine oder andere Posting loswerden und hoffe, dass ich dann auch auf Ressonanz stosse.



fragen werden hier in der Regel schnell und kompetent beantwortet - um dann zerredet zu werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

be. Offline




Beiträge: 2.926

09.10.2013 21:00
#4 RE: Neuling Antworten

robertz ?

haubtstatt.grüsse
be.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.101

09.10.2013 21:26
#5 RE: Neuling Antworten

Hallo auch. Den Tank einer BSA Gold Star habe ich mal draufgehalten und er passte fast perfekt.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.921

09.10.2013 22:09
#6 RE: Neuling Antworten

Herzlich willkommen im Forum!
Wo ist denn der wahre wilde Süden?

Gruß Irmi, aus dem wilden Süden...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.10.2013 22:30
#7 RE: Neuling Antworten

Hier, Irmi.

Der CHEstrella


viva la vida

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.921

09.10.2013 22:36
#8 RE: Neuling Antworten

Pah! Bei euch ist Kehrwochen-County!
Von wegen wild und verwegen...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.10.2013 22:38
#9 RE: Neuling Antworten

Schau mich an.

Der CHEstrella


viva la vida

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.10.2013 04:20
#10 RE: Neuling Antworten

Che, in dem Film hieß das doch "hau mir auf die Augen, Kleines".

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Watzmann Offline




Beiträge: 2.385

10.10.2013 05:52
#11 RE: Neuling Antworten

Willkommen und allzeit gute Fahrt

Ein Foto von deiner W wollen wir schon sehen
Danke

-------------------------------------

- free hugs -

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

10.10.2013 10:15
#12 RE: Neuling Antworten

Hi Timber,

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner W...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Timber Offline



Beiträge: 22

10.10.2013 21:12
#13 RE: Neuling Antworten

Zitat von be. im Beitrag #4

robertz ?

- Wenn Du Robert S. meinst - Ja genau die !

Wo ist denn der wahre wilde Süden?
Gruß Irmi, aus dem wilden Süden...


- na wo wohl - auf der schwäbischen Alp in der Nähe vom schwäbischen Meer


Bilder folgen - kann aber noch dauern, da ich der W noch meinen Stempel aufdrücken will,
aber wie gesagt - die Grundlage ist genial.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz