Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.954 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.10.2013 09:34
#16 RE: Moin! Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #13
Und dann gibts noch die Albernen,die völlig Sinnbefreit hier schreiben.

Davon gibt's so viele, dass man sich schon dran gewöhnt hat und gar nicht mehr dran denkt sie zu erwähnen.
Aber Respekt, Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Wobei ... siehe meine Signatur.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

10.10.2013 23:56
#17 RE: Moin! Antworten

Auf meine alten Tage werde ich mich doch nicht mehr bessern/ändern!
Was soll denn der Scheiß?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caboose Online




Beiträge: 12.254

10.10.2013 23:58
#18 RE: Moin! Antworten

Und schlägt der Bauch auch Falten ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.10.2013 11:10
#19 RE: Moin! Antworten

Schöne Ducati......


Knorri

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.10.2013 16:52
#20 RE: Moin! Antworten

Huhu,
Bin grad im Urlaub - vermisse meine W schmerzlich...
Obwohl, derzeitige 33'C werd ich wohl Zuhause nicht vorfinden...
Darum meld ich mich jetzt erst wieder...
Aaalsoooo: ich komm aus Hannover, hab (Midlifecrisis laß Grüßen) grad meinen Lappen gemacht, im zarten Alter von 52...😎
Und fühl mich sauwohl auf dem Moped.
Hab ne 12jährige Tochter, die mich für ziemlich bekloppt hält GottseiDank, alles Andere wäre in ihrem Alter auch bedenklich😏
Und über die Technik der W weiß ich noch nix genaues, außer das man irgendwo am Cromring der Lampe Schaumstoff reinproppen muß, damit sie nicht mehr klötert.
Meinem GöGa gehört die schöne Duc, die nun endlich auch mal wieder mehr bewegt wird...

Ich hab hier im Forum bisher mehrfach Tränen gelacht über die ganzen W-ahnsinnigen hier, hier fühl ich mich richtig!!
Ich hoffe, das reicht Euch erstmal als Info über mich hier.
Gibt's noch wen mit ner W in/um Hannover??

...los, davRRRRon ist das Ortsausgangsschild...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.10.2013 16:56
#21 RE: Moin! Antworten

Nanana....
Was weißt Du über meinen Bauch???

...los, davRRRRon ist das Ortsausgangsschild...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.10.2013 16:57
#22 RE: Moin! Antworten

Die Sitzbank ist großartig,bequem und NICHT rutschig!!!

Zitat von Watzmann im Beitrag #15
Willkommen und allzeit viel Spaß
Du hast eine gepflegte W wie es scheint mit schöner Sitzbank

...los, davRRRRon ist das Ortsausgangsschild...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.10.2013 17:00
#23 RE: Moin! Antworten

Danke fürs R!!

Zitat von Nisiboy im Beitrag #10
Auch Moin,

Gruß aus Hamburg.

Da ich mich intensiv mit Deiner ersten Meldung auseinandergesetzt habe...

Kannst Du vielleicht noch ein „r“ gebrauchen?


...los, davRRRRon ist das Ortsausgangsschild...

woolf Offline




Beiträge: 11.800

11.10.2013 21:30
#24 RE: Moin! Antworten

Hi,
Buggy und Moi sind aus Hannover.

Gruß,

Wolfgang

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

11.10.2013 22:14
#25 RE: Moin! Antworten

Dann gibts hier noch den "H96" ausser Südstadt und den Strunkel aus Waldheim.
Der "Universalpräsident" wohnt in der Nähe von Pattensen.

Genau genommen bin ich jetzt Langenhagener!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.10.2013 09:12
#26 RE: Moin! Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #20
hab (Midlifecrisis laß Grüßen) grad meinen Lappen gemacht, im zarten Alter von 52...😎
Und fühl mich sauwohl auf dem Moped.
Hab ne 12jährige Tochter, die mich für ziemlich bekloppt hält GottseiDank, alles Andere wäre in ihrem Alter auch bedenklich😏

Gutes Alter für die W, auch im Hinblick auf das deiner Tochter ("Und plötzlich sind sie 13" ). Hab gerade heute Morgen was zum Thema Erziehungs-/Pubertäts-Stress in der Zeitung gelesen. Wenn bei heftigeren Konflikten Wut hochkommt, erst mal rausgehen und frische Luft schnappen! Rausfahren mit der W stell ich mir als gute Alternative vor.

Zitat
Ich hab hier im Forum bisher mehrfach Tränen gelacht über die ganzen W-ahnsinnigen hier, hier fühl ich mich richtig!!


So muss das.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.10.2013 10:33
#27 RE: Moin! Antworten

tach


[

Zitat von PepPatty im Beitrag #23
Danke fürs R!!
Zitat von Nisiboy im Beitrag #10

Auch Moin,

Gruß aus Hamburg.

Da ich mich intensiv mit Deiner ersten Meldung auseinandergesetzt habe...

Kannst Du vielleicht noch ein „r“ gebrauchen?


--------------------------------------------------------------------------------

...los, davRRRRon ist das Ortsausgangsschild...



sodele, jetzt noch an die richtige stelle, dann darst du auch als 99erin hier mtispielen

by the way, welccome home...

gas

mappen




Hans-Peter Online




Beiträge: 26.601

12.10.2013 10:39
#28 RE: Moin! Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #25
Der "Universalpräsident" wohnt in der Nähe von Pattensen.


In Pattensen da hattensen... (da gab es doch mal so ein Gedicht, ne?)

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

12.10.2013 11:04
#29 RE: Moin! Antworten

..in Limmer wurd er immer schlimmer ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.10.2013 11:07
#30 RE: Moin! Antworten

... und sieht man ihn nicht in dieser Welt,
dann sieht man ihn in Bielefeld ...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz