Zitat von Buggy im Beitrag #13Und dann gibts noch die Albernen,die völlig Sinnbefreit hier schreiben.
Davon gibt's so viele, dass man sich schon dran gewöhnt hat und gar nicht mehr dran denkt sie zu erwähnen. Aber Respekt, Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Wobei ... siehe meine Signatur.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Huhu, Bin grad im Urlaub - vermisse meine W schmerzlich... Obwohl, derzeitige 33'C werd ich wohl Zuhause nicht vorfinden... Darum meld ich mich jetzt erst wieder... Aaalsoooo: ich komm aus Hannover, hab (Midlifecrisis laß Grüßen) grad meinen Lappen gemacht, im zarten Alter von 52...😎 Und fühl mich sauwohl auf dem Moped. Hab ne 12jährige Tochter, die mich für ziemlich bekloppt hält GottseiDank, alles Andere wäre in ihrem Alter auch bedenklich😏 Und über die Technik der W weiß ich noch nix genaues, außer das man irgendwo am Cromring der Lampe Schaumstoff reinproppen muß, damit sie nicht mehr klötert. Meinem GöGa gehört die schöne Duc, die nun endlich auch mal wieder mehr bewegt wird...
Ich hab hier im Forum bisher mehrfach Tränen gelacht über die ganzen W-ahnsinnigen hier, hier fühl ich mich richtig!! Ich hoffe, das reicht Euch erstmal als Info über mich hier. Gibt's noch wen mit ner W in/um Hannover??
Zitat von PepPatty im Beitrag #20hab (Midlifecrisis laß Grüßen) grad meinen Lappen gemacht, im zarten Alter von 52...😎 Und fühl mich sauwohl auf dem Moped. Hab ne 12jährige Tochter, die mich für ziemlich bekloppt hält GottseiDank, alles Andere wäre in ihrem Alter auch bedenklich😏
Gutes Alter für die W, auch im Hinblick auf das deiner Tochter ("Und plötzlich sind sie 13" ). Hab gerade heute Morgen was zum Thema Erziehungs-/Pubertäts-Stress in der Zeitung gelesen. Wenn bei heftigeren Konflikten Wut hochkommt, erst mal rausgehen und frische Luft schnappen! Rausfahren mit der W stell ich mir als gute Alternative vor.
Zitat Ich hab hier im Forum bisher mehrfach Tränen gelacht über die ganzen W-ahnsinnigen hier, hier fühl ich mich richtig!!
So muss das.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.