Du hast die rote Fahne am Heck vergessen!
Grüße Falcone
3-Rad
07.10.2013 11:20
Hallo Keule Danke noch mal für deine Ponchounterstützung. Andernfalls wäre ich wohl heftigst eingelaufen und durchgeweicht.
@ keule: survival-emme schwer beeindruckt!
Maggi
07.10.2013 13:34
Wurde da das Zelt nicht ein wenig angekokelt?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
07.10.2013 13:35
Das hat er ja nicht gebraucht.
Maggi
07.10.2013 15:17
Achso.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #19 Wurde da das Zelt nicht ein wenig angekokelt?nö 2cm zwischen puff und zelt reichen...
der puff wird ent so heiss eigentlich...ausserdem bläst da der fahrtwind sicher mit 300km/h oder mehr vorbei...
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Maggi
07.10.2013 17:09
Zitat nö 2cm zwischen puff und zelt reichen... Finde ich erstaunlich, daß die MZ Tüte scheinbar nicht so heiß wird.
Zitat ausserdem bläst da der fahrtwind sicher mit 300km/h oder mehr vorbei... Wieso glaube ich Dir jetzt irgendwie nicht.
Zitat Wieso glaube ich Dir jetzt irgendwie nicht glaubs ruhig, durch die spezielle auspuffform werden am auspuffende die luftverwirbelungen wirklich so schnell, das ist das flugzeugflügelprofileffekt. da die karre durch den auspuff asymetrisch wird->rechtslastig, haben sich die mz inginöre das exakt so konstruiert. ab einer bestimmten geschwindigkeit wird die karre exakt gleich schwer auf beiden seiten. der Falcone kann dir sicher mehr dazu sagen!
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Ja, das stimmt. Vor allem durch den Turboeffekt des Hinterrades!
Grüße Falcone
danke, hätte ich fast vergessen das Hinterrad. Da muss man eigentlich um den Effekt nicht ins negative umzukehren das richtige Profil benutzen.
Maggi
07.10.2013 18:15
Jungs, am hellichten Tag schon stramm, Respekt.
Zitat von keulemaster im Beitrag #26 danke, hätte ich fast vergessen das Hinterrad. Da muss man eigentlich um den Effekt nicht ins negative umzukehren das richtige Profil benutzen.Das ist praktisch die Vorstufe zum Warpantrieb...
3-Rad
08.10.2013 15:18
Henneburg 13 046.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 035.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 037.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 038.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henneburg 13 046.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Noch ein paar Moppedbilder vom Treffen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung