ich bin ratlos wie ich die Ummantelung des Kabelbaum am Lenkkopf repariere? Keinen Schreck bekommen! Das Motorrad ist keine Wee! Italiener machen's möglich durch das fixieren des Kabelbaum mit Kabelbinder an der ungünstigsten Stelle.
Leider waren drei Kabel gebrochen und ich habe zehn Zentimeter der Ummantelung entfernt um die Bruchstellen zu finden. Ein neues Bougierrohr kann ich leider nicht über den dicken Anschlussstecker ziehen.
mit Isolierband oder Gewebeband wird der Kabelstrang zu unbeweglich.
Schrumpfschlauch geht nicht, dann reissen die restlichen Kabel eventuell auch noch. Ein Bourgierrohr längst schlitzen ist einen Versuch wert. Nur dann nicht mit Kabelbinder festziehen sondern nur locker an einzelnen Stellen mit Isolierband oder Gewebeband?
Zitat von Biker im Beitrag #6Ein Bourgierrohr längst schlitzen ist einen Versuch wert. Nur dann nicht mit Kabelbinder festziehen sondern nur locker an einzelnen Stellen mit Isolierband oder Gewebeband?
Wenn man's nicht live sieht ist es schwer, einen verlässlichen Tipp zu geben. Ins Blaue würd ich sagen, du wählst das Rohr einen Tick zu groß, dann kannst du's nach dem drüberfieseln an der Nahtstelle etwas überlappen lassen und "sicherst" die Naht mit einem ordentlichen Gewebeband.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"