Hallo alle, viiielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hab's gestern richtig krachen lassen, die Feier ging so bis 3 Uhr. Und es langt nicht für ein Nichtverfahrgerät, ich werde mir nämlich einen anderen Wunsch erfüllen und dafür brauche ich all die Beiträge Geldgaben etc.
Danke für den schönen Abend, es hat echt Spass gemacht (auch ohne Mopedfahren)! Leider haben wir wieder etwas an Gewicht zugelegt. Aber das wars wert. Liebe Grüße Anja und Jürgen
Zitat Leider haben wir wieder etwas an Gewicht zugelegt.
Öhöööm - wie jetzt??? Das war doch alles geradezu diätische Kost - gaaanz wenig bloß - spartanisch
Ok - ich hab mal eben von 83,6 auf 85 kg zugelegt. Aber das ist übermorgen schon wieder normalisiert.
Näxtes Jahr wieder! Da liegt mein Geburtstag auf'n Samstag. Eine Einladung hab ich schon ausgesprochen und ihr könnt Euch as Datum gern in den Kalender schreiben. Ich hab heute erfahren, dass näxtes Jahr de rAltweibersommer auf meinem Geburtstag liegt, also könnt ihr alle mit'm Möppi kommen!!Bewährte Sachen werden wieder angeboten und ich mach mir mal Gedanken was es Neues geben könnte...
Und in der Zwischenzeit werden wir wieder tolle Sachen machen: Touren, Treffen, Boßeln, Reisen, Gulasch essen, ...
Ich freu mich auf ein weiters schönes Lebensjahr!!