[/quote] Vermutlich dahingehend daß die W800 keinen hat ....[/quote]
Das ist auch meine Vermutung wg. der Einspritzanlage. Aber was heißt das genauer? Der W800 Tank muss ja einen Stutzen für den Benzinschlauch haben. Könnte da ein Benzinhahn dran?
Das ist schon richtig. Der Stutzen sitzt wohl an der Benzinpumpe und die muß laufen damit Sprit durchkommt. Und dafür fehlt's bei der 650er an Elektrik.
den tank kannst du schon draufschrauben, mehr aber nicht.
das loch für die benzinpumpe muss geschlossen werden und dann brauchst du wieder eins für den benzinhahn !!!
waruim willst du das machen?? andersherum geht das . ich habe mit cnc maschinen anschlüsse anfertigen lassen das man einen w-650 oder alutank auf die w-800 schrauben kann.
Zitat von BRUNO im Beitrag #5den tank kannst du schon draufschrauben, mehr aber nicht.
das loch für die benzinpumpe muss geschlossen werden und dann brauchst du wieder eins für den benzinhahn !!!
waruim willst du das machen?? andersherum geht das . ich habe mit cnc maschinen anschlüsse anfertigen lassen das man einen w-650 oder alutank auf die w-800 schrauben kann.
falls mal jemand das vor hat.
mit besten tankesgrüssen BRUNO.
Ich habe eine gebrauchte W650 mit neu lackierten Tank (ohne Kniepads) erworben und könnte diesen ggf. gegen einen sehr schönen w800er Tank tauschen.
Verstehe ich richtig: Die Öffnung/W800 befindet sich auch nicht seitlich sondern mittig des Tanks und muss geschlossen werden. ist ja nicht unmöglich oder? Sollte man eine Abdeckung mit Dichtung drauf schrauben können.
CNC-Fräsung für seitlichen Schlitz/Benzinhahn sehr aufwendig/teuer?
Ansonsten: Nehme Tauschangebote für Original-Tank an. Wer nicht auf Kniepads steht, da alle Spachtelarbeiten schon gemacht sind und lackiert!