srtom
26.09.2013 18:04
Ois Guade an die Weser Gruce Tom - mit Fuldawasser getauft
Die herzlichsten Glückwünsche von uns
truwi
26.09.2013 19:40
ein wohlgemeintses mimimimimi... gen bremen.
Liebster Skoki, unser Mann im fast ärmsten Stadtstaat der Welt, alles Liebe und Gute für Dich zu Deinem Geburtstag, endlich 44, ist doch schön. Ich hoffe der Kinderchor der hungrigen Schwererziehbaren hat Dir ein schönes Ständchen gesungen und die Tafel war heute sicher freigiebig , brennende Fässer für alle und Regenschutz... denn die Regenfee wohnt ja in deiner Nähe.... Lass Dich von Deiner Tina heute mal verwöhnen... Liebe Grüße aus dem meist sonnigen Südwesten Krozinger und Irmi
Dem Skoki wan Kenobi (oder so ähnlich) ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG von der Prinzessin Nicolajajajajaja
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
PeWe
26.09.2013 20:03
Wie 44, ich dachte fest an 66.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
HAPPY BIRTHDAY dem jeva freund aus bremen die besten glückwünsche zur schnapszahl aus dem sau...land jürgen und anja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immmer alles eindeutig zweideutig
Möge Dir der Saft nie ausgehen! P0003458.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Willi Ken Skywalker
.Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.
truwi
26.09.2013 21:24
Zitat von der Underfrange im Beitrag #38 Möge Dir der Saft nie ausgehen! Willi Ken Skywalkertja wie die zeit vergeht - ihr seid alt geworden
Zitat von truwi im Beitrag #39 tja wie die zeit vergeht - ihr seid alt gewordenDeine Haare sind auch nicht dunkler geworden ...
.Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.
truwi
27.09.2013 09:00
27.09.2013 09:10
...natürlich auch von mir ein herzliches Glückwunsch zum Geburtstag to you...schnarchzapfn
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von PeWe im Beitrag #36 Wie 44, ich dachte fest an 66.... Grüße PeWeDeine Stimme hat jetzt jetzt jemand anders! - Allermannbätsch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von truwi im Beitrag #39 Zitat von der Underfrange im Beitrag #38 Möge Dir der Saft nie ausgehen! Willi Ken Skywalker tja wie die zeit vergeht - ihr seid alt gewordenARSCHELOCH ! - SPIEGEL SCHAUN!
Ach so Mimimimi ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung