Serpel
25.09.2013 15:15
Zitat von Nisiboy im Beitrag #14 So kam es in einer Mathearbeit dran: Was kommt in die markierte Spalte?Was verstehst du jetzt noch nicht, Nisiboy? Dieter hat es doch treffend und korrekt erklärt!
Nochmals - der Reihe nach kommen rein: "Summe", "Produkt", "Differenz", "Quotient" und "Potenz".
Gruß
Serpel
Na, dann bongo. Auf meinen Beitrag #4 hätte ein „Ja“ meine Unklarheiten beseitigt, weil stattdessen aber wieder eine andere Erklärung kam, war es mit der Klarheit so eine Sache... Aber jetzt bin ich wieder auf der Spur. Ich mag aber nicht versprechen, dass vergleichbare Fragen nicht noch einmal vorkommen. ;–) Danke an alle
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Serpel
25.09.2013 15:50
Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #10 Zitat von Serpel im Beitrag #7 Und wie ist das mit der Wurzel aus -1? Ist das auch ein Term? Ist der überhaupt sinnvoll? Klar. Ergibt i, dessen Quadrat wieder -1 ergibt. Alter Hut.Und wie ist es damit:
-1 = i * i = sqrt(-1) * sqrt(-1) = sqrt((-1) * (-1)) = sqrt(1) = 1
(Und wie ist das jetzt mit dem alten Hut?
)
Gruß
Serpel
PeWe
25.09.2013 20:00
Der Serpel mal wieder..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
25.09.2013 20:07
...Du bist doch nur neidisch.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
25.09.2013 20:09
Stimmt..... ...Ich hab ja nur Hauptschul-Abschluss (1972) Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
chiare
25.09.2013 20:14
chiare
25.09.2013 20:14
Mathe.... Hängt an der Zimmertür meiner Tochter Na ja, vielleicht ist da ein bisschen was dran....weiß nicht so genau
Serpel
25.09.2013 20:17
Ich sag ja immer, wenn Mathe nicht gar so einfach wäre, wäre das zu schwierig für mich. Gruß Serpel
Die Namen der Termen sind: Summe Differenz Produkt Quotient Potenz Ein term ist ein Rechenausdruck, der aus Zahlen, Buchstaben, Klammern etc. zusammengestellt wird.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
edit sagt mir gerade, dass das ja bereits mehrfach beantwortet wurde. Also ziehe ich meine Antwort zurück
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
25.09.2013 21:26
Zitat Ich hab ja nur Hauptschul-Abschluss (1972) Mach Dir nix draus ich hab' Abi verstehe aber auch nur Bahnhof, Dummkopf halt...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
truwi
25.09.2013 21:53
Zitat von PeWe im Beitrag #21 Stimmt..... ...Ich hab ja nur Hauptschul-Abschluss (1972)dafür biste im besten alter rentner - ein bisschen neid kommt da schon auf
25.09.2013 22:23
Ein toller Fred, wieder was gelernt. Und gleich wieder vergessen
Ich bin ganz froh, dass es einen "term" zu meiner Zeit noch nicht gegeben hat. Zumindest hat davon keiner in der Schule gesprochen - oder ich hab´s nicht gehört
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung