Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.10.2013 09:32
#31 RE: W 800 oder 650 Antworten

Lambretta hießen die Dinger, Lambretta!

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

01.10.2013 13:21
#32 RE: W 800 oder 650 Antworten

Jaja früher, da war die Welt noch in Ordnung und FETT wurde auch noch mit U geschrieben. Ähem... räusper... Entschuldigung

Maggi Online




Beiträge: 47.796

01.10.2013 13:33
#33 RE: W 800 oder 650 Antworten

Zitat
und FETT wurde auch noch mit U geschrieben.


UETT? Was soll das denn sein?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.797

01.10.2013 13:37
#34 RE: W 800 oder 650 Antworten

Ich brauche den Kicker für mein Ego.
Außerdem bin ich das noch von der XS gewohnt. Da hieß es immer, den E-Starter muß man für den Notfall schonen, sonst isser kaputt, wenn man ihn braucht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

01.10.2013 15:14
#35 RE: W 800 oder 650 Antworten

Ich brauche den Kicker
weil ich keinen Anlasser habe
und mein Ego wächst mit jedem Kick
Gruß
Stefan

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

01.10.2013 16:56
#36 RE: W 800 oder 650 Antworten

Und ich brauche den Kicker für die Optik,
denn kicken kann ich leider mit meiner W nicht mehr.

be. Offline




Beiträge: 2.926

01.10.2013 18:21
#37 RE: W 800 oder 650 Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #32
Ähem...



uiuiui, d.bak.el - stau im getriebe?

be.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

02.10.2013 15:54
#38 RE: W 800 oder 650 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #29
Früher hatten die Männer noch genug Mumm, ein Motorrad auch mal anzuschieben. Kicker ist was für Weicheier


dasisjasorichtig...aber jetzt geht es um W800 oder w650...und hieß es da nich irgendwo, die könne man nicht anschieben ??? Zitat Mappen :wenn die bakterie komplett tot ist läuft auch die 650er nicht mehr, und angeblich kann man ja im notlaufprogramm auch angeschoben fahren, was ich aber nicht probiert habe, warum auch, meine läuft ja NOCH
Hat das mit dem anschieben jetzt schon jemand getestet ?? Also im Notprogramm fahren....näää da fahr ich ja lieber noch nen Roller ...oder trete doch lieber meinen Kickstarter

Gruß Helle

decet Offline




Beiträge: 7.598

02.10.2013 16:25
#39 RE: W 800 oder 650 Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #38
Also im Notprogramm fahren....näää da fahr ich ja lieber noch nen Roller ...
Na schön, jeder hat so seine Grundsätze. Aber wenn bloß die Batterie leer ist, und man kriegt mit Anschieben die Mühle dazu, mit bis zu 2000 U/min vorwärts zu schleichen, lädt sich die Batterie mit ein paar Minuten Fahrt so weit auf, daß man dann den (bis dahin lauwarmen) Motor auch wieder regulär starten kann. Besser ist das auf jeden Fall, als sich jämmerlich an den Straßenrand zu setzen und auf den gelben Engel zu warten.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

02.10.2013 23:52
#40 RE: W 800 oder 650 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #39
Zitat von Helle im Beitrag #38
Also im Notprogramm fahren....näää da fahr ich ja lieber noch nen Roller ...
Na schön, jeder hat so seine Grundsätze. Aber wenn bloß die Batterie leer ist, und man kriegt mit Anschieben die Mühle dazu, mit bis zu 2000 U/min vorwärts zu schleichen, lädt sich die Batterie mit ein paar Minuten Fahrt so weit auf, daß man dann den (bis dahin lauwarmen) Motor auch wieder regulär starten kann. Besser ist das auf jeden Fall, als sich jämmerlich an den Straßenrand zu setzen und auf den gelben Engel zu warten.

Dieter



Jaja, alles schön und gut. Aber wenn die batterie leer ist, weil sie einfach alt und kaputt ist, dann lädt sie sich ja auch nicht mehr auf.
Ist mir neulich passiert.... Hatte die neue Batterie sogar schon da, bloß noch nicht eingebaut. Hab' mir gedacht, paar Kilometer in die Arbeit werden schon irgendwie gehen; ich wohn' ja am Berg, und dort wird eben dann gekickt. Bin bis ins Nachbardorf gekommen, dann war das Ding sozusagen unfahrbar. Lief bei unteren/mittleren Drehzahlen nicht mehr, hat nur noch Bocksprünge gemacht. Bin mit viel Gas, recht hohen Drehzahlen, Kupplungszaubern (und freier Fahrbahn) gerade mal so wieder heimgekommen.
War auf alle Fälle eine interessante Erfahrung, zu erleben, wie sich eine W-Batterie in ihren letzten Lebensminuten anfühlt.
Gruß

Katzenklo

Helle Offline




Beiträge: 1.257

03.10.2013 10:08
#41 RE: W 800 oder 650 Antworten

sachichdoch...wenn die Bakterie anfängt zu schwächeln und ist nicht gleich total zusamengebrochen (war bei mir zumindest jetzt 2x so) kannste noch mit dem Kickstarter Dich nach Hause oder zum freundlichen retten.
Einfach die schwächelnde Batterie ignorieren und nur noch mit dem Kickstarter weiterzufahren.....gehört ja dann auch wirklich bestraft

Gruß Helle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz