Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.09.2013 14:31
#16 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #14
FDP - bei den drei Buchstaben fällt mir immer nur "Hoch auf dem gelben Wagen" ein!

Hi,

in China war das Lied ganz lange auf Platz 1 in den Charts - wenn man sich verinnerlicht, daß die ersten 22 Töne auf der sog. Chinatonleiter zu finden sind, ist das kein Wunder.

Der Bruder meines Kommilitonen hat in den 70ern in China eine Folienblasanlagen mit aufgebaut. Das Werk war mitten in der Pampa, die Chinesen hatten einen Brunnen im Dorf, der allen als Waschgelegenheit diente. Die Dorfbewohner hatten noch nie jemanden mit Haaren auf der Brust gesehen .

Na, jedenfalls kannten sie alle den berühmten deutschen Schlagersänger Walter Scheel. Der Einwand, daß das ein Politiker sei, störte sie nicht im mindesten. "Politiker haben wir hier auch" war der Kommentar.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.09.2013 10:30
#17 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Zitat
...Folienblasanlagen...

Ich hab' schon wieder Blödsinn gelesen:

Frolleinblasanlagen ...


... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.09.2013 10:44
#18 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Aaah,

Pele ist wieder da


Gruß

Wännä

(Schlafordnung festgelegt ?)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.09.2013 10:46
#19 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Der Bursche ist wieder voll in der Pubertät.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.09.2013 10:48
#20 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Zitat
...(Schlafordnung festgelegt ?)...

Ist mir scheißegal - noch ca. 6 Stunden ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.09.2013 11:49
#21 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Moin,

ich glaube fast, dies ist das einzige Forum, was es schafft, von der FDP auf Sex zu kommen !



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.09.2013 11:59
#22 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten



Ich komme z.Zt. arbeitstäglich von FDP auf fett grinsen:

wenn ich immer noch die großen Wahlplakate so sehe (von allen Parteien, übrigens) morgens, wenn ich auf der B1 nach Dortmund einfalle ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.10.2013 10:09
#23 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Das wird die Chance für die FDP ... wenn schon so darüber gesprochen wird, kann es ja nicht mehr lange dauern ...

(optimistische)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 33.230

04.10.2013 10:42
#24 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #23
Chance für die FDP


Eyh, Mann! Da sind doch gerade alle zurück getreten!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.10.2013 11:12
#25 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Das ist die Chance für Reihe zwei ... wenn es in dieser Partei an nix mangelt, dann an sich selbst überschätzenden Lackaffen

Desweiteren ist doch die FDP ohnehin noch Regierungspartei bis es eine neue gibt ... und ich habe vor ein paar Tagen gehört, da gibt es nichtmal Fristen ... ... es kann also (theoretisch)sein, daß uns die FDP noch über 2Neuwahlen hinaus in der Regierung erhalten bleibt?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.10.2013 14:56
#26 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Zitat
wenn schon so darüber gesprochen wird, kann es ja nicht mehr lange dauern ...




Komisch ... neulich hat der Gabriel noch getönt, das die Sozen vor Neuwahlen keine Angst hätten (ein namentlich nicht genannt werdender Parteifreund meinte wohl darauhin, einen eigenen Kanzlerkandidaten könne die SPD sich dann ja sparen ... )

Nun klingt er aber plötzlich ganz andes ... na vielleicht hat er ja die Prognosen für eine Neuwahl gesehen, die gestern (vorsoglich?) schon mal im Fernsehen gezeigt wurden (bei Maybrit Illner)... da lagen die Schwarzen bei über 43 Prozent, die Sozen verloren weiter deutlich ... und die Grünen kamen auf knapp sieben Prozent ... und müßten um ihren Verbleib im Bundestag zittern ...

... die FDP hab ich auf die Schnelle ind er Aufstellung gar nicht gefunden ... aber man hielt ihre Rückkehr wohl für möglich ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.10.2013 15:41
#27 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Moin,

für mich sind das keine Koalitionsgespräche, sondern einfach nur :

Die Braut ziert sich !


Gruß

Wännä

HoAch Offline




Beiträge: 518

04.10.2013 16:30
#28 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Ein Bißchen Mitleid könntet Ihr ja schon haben...... gucksdu

Befreiter Gruß

Horst

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Brundi Online



Beiträge: 33.230

04.10.2013 19:43
#29 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Zitat von HoAch im Beitrag #28
Ein Bißchen Mitleid könntet Ihr ja schon haben......

Alles, aber garantiert kein Mitleid!

Grüße
Monika

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.10.2013 19:49
#30 RE: FDP ist ja raus, komma aber... Antworten

Mitttttleidddd ??????

Die FDP hat so lange und so hart
für ihren Untergang gearbeitet -
irgendwann musste es ja einmal
klappen.

Und nun isses soweit - juhuuuu!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz