Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

18.09.2013 23:38
Ölaustritt Königswelle nach Liegenbleiben auf der Seite Antworten

Hallo,

während meines Heimaturlaubs wurde die W von einem fiesen Parkamateur umgerempelt und ruhte sich danach ein paar Tage (Mittwoch - Samstag) auf der faulen Haut aus - auf gut Deutsch: nach dem Umschmiss hat sie niemand wieder aufgerichtet und sie lag auf dem Asphalt.
Neben der abgebrochenen Fußraste und dem zerfleddertem Gasgriff besorgt mich vor allem das:

IMG_1263.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

irgendwo ist Öl rausgesifft und hat auch die übergezogene Plane ordentlich eingesaut.

Ich bin leider Amateur und weiß nicht, ob mir das nun zu Denken geben muss, oder ob ich die W einfach wieder anschmeißen kann???
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Grüße, Oli


PS: Der Parkrempler ist natürlich reine Vermutung, für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es das Krad samst Plane bei einem Gewitter umgeweht hat??

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

18.09.2013 23:41
#2 RE: Ölaustritt Königswelle nach Liegenbleiben auf der Seite Antworten

Abermals sorry für das "übergroße" Bild, einfach nochmal in neuem Tab öffnen lassen, dann wird die Größe angepasst!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.09.2013 00:46
#3 RE: Ölaustritt Königswelle nach Liegenbleiben auf der Seite Antworten

... umbläherei wg. Böen sind zumindest im norden nicht soooo selten. gerade dann, wenn planen drüber sind die in solchen situationen regelrecht als segel wirken; leider. :(

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 112.483

19.09.2013 07:21