Bernd
17.09.2013 16:28
Ab heute steht Firefox 24.0 zur Verfügung. Wer Probleme mit den PM hatte, braucht also nicht mehr downzugraden, sondern sollte umgehend ein Upgrade auf 24.0 machen. Alle die, die das Feature automatisches Uprade unterbinden (oder so ähnlich) aktiviert haben sollten das jétzt wieder abschalten, damit Firefox wieder automatisch aktualisiert werden kann. Viele Grüße Bernd
ja... man kann ja auch nich immer nur downgraden, sobald etwas nicht funktioniret ihr oppas haha.. nur spass.
Muck
17.09.2013 17:28
Kühl. Im Heim hab ich jezz 24.0, funzt sogar.
Ich hab dem Fuchs wieder freigestellt, sich aufzugradeln, aber er will gar nicht. Er schmollt vermutlich. ist ja auch nur ein Mensch, so ein Programm.
Grüße Falcone
Muck
17.09.2013 18:24
Hilfe, über Feuerfuchs. Dann zeigt er die Version und sucht nach Upgrades. Falls du ihm das erlaubt hast vorher. Ich glaub, daheim hab ich nicht. Deswegen funzta imma.
Jaaa, wenn man ihn mit Gewalt zwingt! Hat aber inzwischen geklappt und auch die PMs funktionieren. Als denn, warten wir auf den nächsten Bug
Grüße Falcone
Bernd
20.09.2013 07:06
Zitat von Falcone im Beitrag #6 Als denn, warten wir auf den nächsten Bug smile]Jetzz ma nich so pessimistisch, der Herr! Hurra es läuft wieder und alle im Forum sind froh, wieder per PM miteinander kuscheln zu können!
Gruß
Bernd
micka
20.09.2013 17:59
Bernd
20.09.2013 22:03
Soo ist recht!!! Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung