Brundi
17.09.2013 11:27
... hätte heute Geburtstag gehabt! R.I.P.
Grüße Monika @ Jörg: ich würd's schön finden, wenn du ihn mit in die "Erinnerungen" aufnimmst!
...und wenn man nicht weiß, wer gemeint ist? Ist das verwerflich, mangelt es an Insiderwissen? Oder hättest Du dich einfach klarer ausdrücken sollen? ma sogn...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Brundi
17.09.2013 12:42
Vielleicht von allem etwas! Gemeint ist Joachim Bader, der mit den schönen Fotos, oft und speziell eben von der Schwäbischen Alb!
Grüße Monika
Serpel
17.09.2013 12:45
Und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich eines seiner Tirol-Rätsel immer noch nicht gelöst habe. Lebe wohl, Achim! Gruß Serpel
Den Vorschlag, dem Achim auch einen Platz in der Erinnerungsecke zu geben, unterstütze ich sofort.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Das sollte doch auf jeden Fall so sein.
--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--
Achim du fehlst mir! R.I.P.
Der CHEstrella viva la vida
Der Kalender mit seinen schönen Fotos erinnert mich noch täglich an ihn. Es macht mich traurig.
Grüße Falcone
PeWe
17.09.2013 14:19
Ja, schade....Ich bin immer noch betroffen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Brundi im Beitrag #3 Gemeint ist Joachim Bader... Ich mag eigentlich Klartext und -namen am liebsten...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
chiare
17.09.2013 21:49
Eines meiner Lieblingsfotos von Joachim.....
Zitat ...Den Vorschlag, dem Achim auch einen Platz in der Erinnerungsecke zu geben, unterstütze ich sofort. Diesen Vorschlag untzerstütze ich selbstverständlich auch, da ich Achim (von der Alb) mehrfach persönlich getroffen habe . Insofern ist aber auch längst überfällig dass noch ein weiterer W-Fahrer (der längst verstorben ist), so aber in den Gedanken einiger der Älteren hier noch gegenwärtig ist, die gleiche Aufmerksamkeit erwarte dürfte !!!! Es handelt sich um Adi, der relativ kurz nachdem er in den Kreis der W-Gemeinde aufgenommen wurde durch einen Herzinfarkt verstorben ist. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
NO881
18.09.2013 23:02
Ja, ich hatte Jörg auch schon mal wegen Achim angemailt, aber vielleicht hat er im Moment zu viel zu tun. Achim gehört auch auf die Seite.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung