...konnte wieder nicht widerstehen und plünderte die Geldbörse für einen Thermikflieger.
Was wie Kevlar aussieht ist Kevlar! Was wie Kohlefaser aussieht ist Kohlefaser!
In der Ukraine auf Bestellung für mich gefertigt. Jetzt muß er nur noch zu mir kommen...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Soll ich ihn noch von innen beleuchten, so ein fliegender Lampion hat was... (Vielleicht strahlt er aber auch von ganz alleine?)
ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, fast wie in meiner Kindheit vor der Bescherung zu Weihnachten!
Die sogenannte "D-Box" an der Tragfläche ist aus Kevlar, der Rumpf aus Kevlar und Kohlefaser laminiert, da müsste doch des Forumslaminierers Herzlein aufgehen?!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Was machst mit Rollern? Von der Klippe werfen! Was macht Monti mit dem Segler? Von der Klippe werfen!
Welch Duplizität!
Gruß Monti