Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Desmo51 Offline



Beiträge: 4

08.09.2013 17:35
Höckersitzbank Antworten

Liebe W-Gemeinde
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Höckersitzbank aus dem W650-Shop?
Lässt es sich da schmerzfrei länger drauf Sitzen?

Vielen Dank für Eure Infos.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Desmo51

Falcone Online




Beiträge: 112.716

08.09.2013 17:41
#2 RE: Höckersitzbank Antworten

Ich hab die seit ca. 10 Jahren drauf. Und eine Tagestour nach London lässt sich z.B. schon damit machen

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

08.09.2013 18:12
#3 RE: Höckersitzbank Antworten

dito.

auch mein arsch hat sich bislang nicht beschwert, selbst nach mehreren stunden nicht.

uebrigens: der shop liefert ein teil mit, mit dem der hoecker fest mit der maschine verschraubt wird. dafuer muss das originale sitzbankschloss runter. wer nur noch hoeckerfahren will, dem mag das taugen, aber wenn du so wie ich ab und an die sitzbank tauschen willst (und auch einen komfortableren zugriff auf den stauraum im hoecker haben willst), dann empfehle ich, gleich noch das zapfendingens zu besorgen, mit dem auch die originalbank ins sitzbankschloss einrastet, und das unter den hoecker zu montieren. bisschen gebastel, das sich aber lohnt.

manxman

Falcone Online




Beiträge: 112.716

08.09.2013 18:14
#4 RE: Höckersitzbank Antworten

Und noch was: Ich vermute, die mitgelieferten Befestigungsteile entsprechen nicht dem gewohnten Schweizer Perfektions-Standard. Da musst du etwas großzügig sein

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

08.09.2013 18:16
#5 RE: Höckersitzbank Antworten

Desmo51 Offline



Beiträge: 4

08.09.2013 18:52
#6 RE: Höckersitzbank Antworten

Vielen Dank Euch beiden für die Aufklärung.
Ich werde mich jetzt mit dem Thema näher befassen.

Beste Grüsse
Desmo51

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz