Das Video ist am 13.8. bereits hochgeladen worden und ich hatte das sogar schonmal verlinkt ... also haben wir dich wohl schon gesehen als du noch direkt unterwegens warst, oder wie?!
Aber ich hab's schon verstanden ... kenne die Enfield ja und bin seinerzeit auch den einen oder anderen Feldweg gefahren ... darum die Frage ja und weil ich das immer noch ein wenig anders sehe, aber egal.
Zitat Auf deutschen Straßen taugt das Motorrad nur, wenn sich der Fahrer auf dessen Eigenheiten einstellt. Dauervollgas geht nicht, Ampelduelle verliert man und Werkzeug sollte man dabei haben .
Also ich hab bei der Enfield bislang kein Werkzeug gebraucht. Die Export Modelle sind wahrscheinlich besser. Fürs zügige Fahren gibts Moppeds die das besser können.
Wir sind am 9.8.13 zurückgeflogen, das Video wurde am 13.8.13 von Stephan hochgeladen . Den Film über die indischen Trucker habe ich in meiner Linksammlung oben erwähnt, er gibt einen sehr realistischen Eindruck wieder . Ob Exportmodelle so viel besser sind, weiß ich nicht, aber die Straßen, auf denen sie fahren, sind es mit Sicherheit. Deshalb braucht man bei diesen Modellen weniger Werkzeug.
Freut mich, daß Euch der Bericht gefällt.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
so, jetzt hab ich die 500+ bilders durch. DANKE für den tollen bericht, war total fasziniert und hab in erinnerungen an indien und nepal geschwelgt. jörg
Gerade zurück von meiner kleinen Herbst-Tour, konnte ich mich gestern am Abend und heute in der Frühe am Bericht und den Bildern erfreuen. Das ist klar mal noch eine andere Liga, als Alpen und so ....
Thx.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich kreise um diesen Reisebericht drum rum wie die Katze um den heißen Brei und warte auf ein freies und verregnetes Wochenende für diesen Reisebericht! Vorfreude ist ja bekanntlich auch schön!