Zitat von Soulie im Beitrag #2Sorry, Rainland, aber ich denke, das können unsere Künstler besser! Aber wenn sie dir gefallen ...
nun ja, das was Reinland da gefunden hat ist ein Kawa-Original (von der alten W1 SS aus den 60ern) auch wenn ich meine das es das merkwürdigste ist das es an der W1/W2 gab - aber was man schön findet muss jeder für sich selber entschaiden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Paßt eben in mein Gesamtkoncept weil ich keine schwarzen Seitendeckel habe. Auf schwarze Seitendeckel würden mir die Decals auch nicht gefallen. Es gibt für mich nur die Möglichkeit auf schwarze Deckel zu tauschen ( zu teuer ), oder nach adäquarten Decals zu suchen. Mal sehen wie die Qualität.
Mir ging's um die Originalplazierung des "Panel". War das beidseitig angebracht? Ich finde nur das immer nur auf der linken Seite. Und war das Original aus Metall oder auch ein Aufkleber?
Ach ja, und das Original war mit Sicherheit auch nur ein Aufkleber. In der Auktion steht die Original-Teile-Nummer, google die mal. Das Emblem gab's für ein paar Dollar, das war bestimmt nicht aus Metall.