Zitat Ich habe oben in der Scheune eine schwere Spanplatte angehoben und - wutsch - war ich weg. Die Beine hingen in der Luft, der Fußboden unter den Achseln.
Na Du machst ja Sachen ... biste aus dem Alter für solche Streiche nicht eigentlich raus?
Zitat wie lange ?? --------------------------------------------------------------------------------
Ziemlich lange.
Dann solltest Du beim nächsten Versuch einen Fallschirm und einen Schutzhelm tragen ... und am Boden unter Dir Gymnastikmatten auslegen ... für alle Fälle!
Aber sein froh, das die Knochen heil sind! Dein Schutzengel schein ja auf Zack zu sein!
Zitat wie soll das nur weitergehen ....??
Na da gab es doch mal diesen Schneidermeister ... der dachte auch er könne fliegen ... und ist dann vom Kirchturm gehüpft ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
vielleicht sollten wir sammeln und Martin einen Feuerwehr-rutsch-Stange spenden ... dann kann er auch ein wenig Pole-dance üben - dann haben wir eine weitere Attraktion beim nächsten Treffen :o)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich wär dafür, a Sammlung auf a Familienpackung Marzipan abzuhalten. Wenner ned so ausgemergelt gewesen wäre, wär er tadellos stecken geblieben mit der Wampe. Und locker oben wieder raus gekommen.
Zitat vielleicht sollten wir sammeln und Martin einen Feuerwehr-rutsch-Stange spenden ...
Lieber nicht ... wer wei0, was er dann damit für Schabernck anstellt.
Ich täte vorschlagen, das wir eher für einen Tandemsprung aus diner AN 2 sammeln! ... Das ist auch vom Gedanken her näher dran, an seinenm Scheunenakrobatereien ...
... brauchen wir also nur noch einen Freiwilligen, der sich den Falcone beim Sprung vor den Bauch schnallt!
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wär er tadellos stecken geblieben mit der Wampe. Und locker oben wieder raus gekommen
Oder er säße da bombenfset im Scheunenloch ... so wie der Finger im Bierflschenhals ... dann müßte man die gesamte Scheune abreißen ... um ihn zu befreien!
Na das bring dann mal dem Falcone bei ...
Schotte