Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
gassi1 Offline




Beiträge: 10

29.08.2013 13:00
Siebrohr gesucht Antworten

Hi ihr Wler,

hat evtl jemand von euch noch ein Siebröhrchen für mich über ?
Ich bräuchte dringend eins - und würde auch ein paar Euros dafür abdrücken.....

Wäre super

Grüsse
Gassi

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

29.08.2013 13:10
#2 RE: Siebrohr gesucht Antworten

ich hätte glaube ich noch eins, hab aber keinen Bock das zu verschicken ....

Shpritsz

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.08.2013 13:51
#3 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Was ist das denn für ne Antwort? Dann doch lieber mal nichts schreiben... Oder beliebt er zu scherzen?

Um beim Thema zu bleiben: Ich habe meine entsorgt!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

29.08.2013 15:19
#4 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #3


Um beim Thema zu bleiben: Ich habe meine entsorgt!


Achso, Deine Antwort ist besser ... nun gut.
Du kannst Dir das Siebrohr hier abholen, kostet nichts. Wenn Du eine Adresse brauchst, die gibts via PM.

Shpritsz

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2013 16:49
#5 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Ich habe auch noch zwei ... sind allerdings noch eingebaut, aber wenn du in der Lage bist die Teile rückstandslos zu entfernen kannste sie(kostenlos) mitnehmen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

gassi1 Offline




Beiträge: 10

29.08.2013 19:08
#6 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Okey,
ich sehe:
- Einer hat eins - möchte es aber nicht versenden
- Einer hat sie schon entsorgt und würde sie mir aber geben
- Einer hat sie noch überhaupt nicht erst draussen - gibt Sie mir wenn ich Sie ausbaue (und glaub mir: das willst du nicht das ich das mache!!)


Jetzt fehlt nur noch der Fall:
- Ich hab eins - und gibs dir sehr gerne ;-)

Nee im Ernst - danke an das Angebot mit dem Abholen - aber rund 600 KM ist dann doch etwas viel.... zudem ich grad nicht mal mit der w fahren darf...;-(
Überlegs dir doch nochmal wegen dem Versenden - zahle dir auch gerne was für!!!

Gruss Gassi

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

29.08.2013 19:14
#7 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Wir könnten ja einen Forums Staffellauf veranstalten, gabs auch schon mal.
Von wo kommst Du denn wech und warum darfst Du denn nicht fahren?

Shpritsz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

29.08.2013 19:24
#8 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Es gibt eine einfache Lösung.

In einen Karton packen und losschicken.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

29.08.2013 19:56
#9 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Hilft dir vielleicht ein Paar VW-Endrohre weiter?

Grüße
Falcone

gassi1 Offline




Beiträge: 10

29.08.2013 20:37
#10 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Hey,
Staffellauf hört sich irgendwie cool an ...
Also ich komm vom Bodensee.... da gefällts dem Siebrohr aber sicher gut...
- und nicht fahren - weil kein Tüv mehr drauf - und eben mit einem Siebrohr lässt es sich schwer Tüven....
Und VW Endrohr hatte ich auch schon überlegt - aber ich hab ja auf der anderen Seite noch ein Siebrohr drin - da sieht man doch sicherlich dann den Unterschied.

Überlegung Nr. 2 wäre - doch nochmal versuchen das 2. Siebrohr zu entfernen - aber das erste war schon hölle...und das Patschen vom Auspuff müsst ich dann auch noch korrigieren...usw.
Zudem wirds schwer das hier ums Eck zu machen - keine Möglichkeit hierfür und wieder das Tüv problem....Ächz! Ich will doch einfach Tüv und noch den Spätsommer etwas auf der W geniessen....

Aber das mit Päckchen und schicken - wäre wohl die einfachere Geschichte (ausser für den ders senden muss) - jedoch kann ich ihn ja schlecht zwingen... Vielleicht hilft noch ein "BITTE Bitte mit Sahnehäubchen"

Gruss Gassi

mappen Offline




Beiträge: 15.010

29.08.2013 20:55
#11 Siebrohr gesucht Antworten

tach

zieh das zweite und fahr ganz normal zum tüff, und hinterher ganz
normal durch die gegend... gibt keine probleme, nienichtemalnicht...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.191

29.08.2013 20:58
#12 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Genau. Und gegen das Patschen drehst du das Standgas ein ganz klein wenig höher, dann ist es weg.

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

29.08.2013 21:49
#13 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Ich bin mir wirklich sehr sicher das hier noch nie einer ohne Siebrohre durch den Tüv gefallen ist.
Also raus mit dem Ballast. Hier in der Datenbank steht auch wie. Kann auch gut sein das das zweite viel einfacher raus geht.
Wenn Du das bis Montag nicht geschafft hast schicke ich Dir das Ding, in Gottes Namen.
Ich muss es aber erst aus der Werkstatt holen, liegt im "offerings to the god of speed" Schrein.
Ich hab auch nur noch eins, das andere ist einem Wutanfall zum Opfer gefallen.

Shpritsz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

29.08.2013 22:04
#14 RE: Siebrohr gesucht Antworten

geht doch...

gassi1 Offline




Beiträge: 10

29.08.2013 22:44
#15 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Hey,
Also gut. Hab grad ne Adresse bekommen von einem - der mir das evtl. um die Ecke macht. Den Ruf ich morgen gleich mal an- dann weiß ich ob es klappt.
Ansonsten plan b. (Großen Dank - das du das jetzt doch senden würdest)
Und ich muss noch sagen: das ist ein Hammer Forum. Genauso gut wie die W!!! Ich danke euch allen schon mal.

Gruß Gass

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz