Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

30.08.2013 10:27
#16 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Kriegt hier (fast) nur dumme Antworten und findet das Forum Hammer... Respekt!

signman Offline



Beiträge: 143

30.08.2013 11:07
#17 RE: Siebrohr gesucht Antworten

jetzt muss nur noch was der sepel schreiben...

gassi1 Offline




Beiträge: 10

30.08.2013 15:21
#18 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Sooooo - also hab nen Termin für Montag. Hoffe mal das klappt soweit....
Werde mich wieder melden...

Und besser ein Forum mit ein paar nicht "ganz so brauchbaren" kommentaren - wie gar keine ;-)
Zudem waren hier nun doch einige hilfreiche Denkanstösse dabei...und ich hätte das gefunden was ich wollte !!! von daher Top... kenne da ganz andere Foren.

Gruss Gassi

ps . und wer ist denn Sepel ?!

----------------------------------------------------
XS 400 / SR 500 / W650

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

30.08.2013 15:40
#19 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Also hart im Nehmen ist Gassi auf jeden Fall schon mal .... und das ist ja wohl die wichtigeste Eigenschaft, um bei den ganzen Bekloppten hier zu bestehen ... und Humor hat er auch .... eine Eigenschaft, die hier leider einigen abzugehen scheint ...

Also von mir daher ein "Herzliches Willkommen" ..auch wenn du das obligatorische Ritual der unterwürfigen Neuvorstellung versäumt hast, was hier üblicher Weise mit völliger Ignoranz und Verachtung gestraft wird....

gassi1 Offline




Beiträge: 10

30.08.2013 16:01
#20 RE: Siebrohr gesucht Antworten

UUUPPPSSSSS,
ähem - ja - also - ich bin ja gar nicht soo neu hier - bin von der NSA und lese öfters heimlich mit - und habe auch schon einige sinnvolle Informationen für meine W bekommen...
Na aber gut - wollen ja hier die Regularien einhalten..... also dann stell ich mich mal noch kurz vor....
Ich heisse Gassi - und werde auch in echt so genannt !
Komm vom Bodensee und fahr jetzt schon glaub 4 Jahre oder so meine W 650 - Baujahr 2001 in Blau/Silber. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen - und werde die auch nicht mehr hergeben!
Hab zwar auch noch ne SR500 - aber die will nicht mehr so gern... und ist recht bockig...
Die letzten 2 Jahre bin ich leider so gut wie gar nicht zum fahren gekommen - werde das jetzt aber wieder ändern....

Ansonsten bin ich glaub noch einer der "jüngeren" W Fahrer mit meinen zarten 36 Jahren....?!

Viel mehr wüsst ich jetzt erstmal nicht zu berichten...ich hoffe ich bin nun bei euch aufgenommen?!

Sodele - des wars mal fürs erste....

Grüsse Gassi

----------------------------------------------------
XS 400 / SR 500 / W650

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.08.2013 16:45
#21 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Zitat von Wilwolt
Kriegt hier (fast) nur dumme Antworten und findet das Forum Hammer... Respekt!


Sind halt nicht alle so spaßbefreit wie du ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

30.08.2013 17:37
#22 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Montag TÜV oder Siebrohr raus?
Egal, schick halt Deine Adresse wenn Du was brauchst.


... bin ich froh das ich keine W mehr hab ...

Shpritsz

gassi1 Offline




Beiträge: 10

30.08.2013 19:02
#23 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Montag oder Dienstag Rohr raus - dann gleich TÜV.
Gruß Gassi

----------------------------------------------------
XS 400 / SR 500 / W650

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

31.08.2013 01:07
#24 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Zitat von gassi1 im Beitrag #20
Komm vom Bodensee ...

So kann ich nicht arbeiten.
Deutschland - Österreich - Schweiz?
Baden - Schwaben?
Aktion sauberer Bodensee - i bin koi Schwob - oder wie oder was?
Mann mann mann ...

Ach ja - Herzlich willkommen!

.
let's vape!

gassi1 Offline




Beiträge: 10

01.09.2013 17:16
#25 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Deutschland -
Baden -
South-Westcoast.
143igste Ecke 12te.

Aber trotzdem Schwabe!


Gruss Gassi

ps. manche nennen den ort auch Konstanz

----------------------------------------------------
XS 400 / SR 500 / W650

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.09.2013 17:43
#26 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Geht doch.

.
let's vape!

Stefan F. Offline




Beiträge: 145

10.09.2013 12:21
#27 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Hi Gassi,

W 650 & SR 500 - eine super Kombination!

Gruß Stefan

chiare Offline




Beiträge: 1.788

10.09.2013 12:51
#28 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Zitat von Stefan F. im Beitrag #27
Hi Gassi,

W 650 & SR 500 - eine super Kombination!

Gruß Stefan


Genau, sehe ich auch so!
Willkommen!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

10.09.2013 13:42
#29 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #28
Zitat von Stefan F. im Beitrag #27
Hi Gassi,

W 650 & SR 500 - eine super Kombination!

Gruß Stefan


Genau, sehe ich auch so!
Willkommen!



so isses , Olaf (15 Jahre SR500)

-------------------------------------

- free hugs -

gassi1 Offline




Beiträge: 10

11.09.2013 14:24
#30 RE: Siebrohr gesucht Antworten

Danke - die SR macht auch sehr viel Spass - und der Sound ist natürlich auch super.... und die kombi w und sr macht durchaus Sinn...
Nur auf das antreten -wenn die Zicke nicht will - könnt ich verzichten ;-)
Aber das gehört halt dazu.

Daher bin ich wohl nicht der erste der nach ner sr auf die W umgestiegen ist -wie ich sehe.....


Gruss Gassi

----------------------------------------------------
XS 400 / SR 500 / W650

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz