Sooooo - also hab nen Termin für Montag. Hoffe mal das klappt soweit.... Werde mich wieder melden...
Und besser ein Forum mit ein paar nicht "ganz so brauchbaren" kommentaren - wie gar keine ;-) Zudem waren hier nun doch einige hilfreiche Denkanstösse dabei...und ich hätte das gefunden was ich wollte !!! von daher Top... kenne da ganz andere Foren.
Gruss Gassi
ps . und wer ist denn Sepel ?!
---------------------------------------------------- XS 400 / SR 500 / W650
Also hart im Nehmen ist Gassi auf jeden Fall schon mal .... und das ist ja wohl die wichtigeste Eigenschaft, um bei den ganzen Bekloppten hier zu bestehen ... und Humor hat er auch .... eine Eigenschaft, die hier leider einigen abzugehen scheint ...
Also von mir daher ein "Herzliches Willkommen" ..auch wenn du das obligatorische Ritual der unterwürfigen Neuvorstellung versäumt hast, was hier üblicher Weise mit völliger Ignoranz und Verachtung gestraft wird....
UUUPPPSSSSS, ähem - ja - also - ich bin ja gar nicht soo neu hier - bin von der NSA und lese öfters heimlich mit - und habe auch schon einige sinnvolle Informationen für meine W bekommen... Na aber gut - wollen ja hier die Regularien einhalten..... also dann stell ich mich mal noch kurz vor.... Ich heisse Gassi - und werde auch in echt so genannt ! Komm vom Bodensee und fahr jetzt schon glaub 4 Jahre oder so meine W 650 - Baujahr 2001 in Blau/Silber. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen - und werde die auch nicht mehr hergeben! Hab zwar auch noch ne SR500 - aber die will nicht mehr so gern... und ist recht bockig... Die letzten 2 Jahre bin ich leider so gut wie gar nicht zum fahren gekommen - werde das jetzt aber wieder ändern....
Ansonsten bin ich glaub noch einer der "jüngeren" W Fahrer mit meinen zarten 36 Jahren....?!
Viel mehr wüsst ich jetzt erstmal nicht zu berichten...ich hoffe ich bin nun bei euch aufgenommen?!
Sodele - des wars mal fürs erste....
Grüsse Gassi
Zitat von gassi1 im Beitrag #20Komm vom Bodensee ...
So kann ich nicht arbeiten. Deutschland - Österreich - Schweiz? Baden - Schwaben? Aktion sauberer Bodensee - i bin koi Schwob - oder wie oder was? Mann mann mann ...
Danke - die SR macht auch sehr viel Spass - und der Sound ist natürlich auch super.... und die kombi w und sr macht durchaus Sinn... Nur auf das antreten -wenn die Zicke nicht will - könnt ich verzichten ;-) Aber das gehört halt dazu.
Daher bin ich wohl nicht der erste der nach ner sr auf die W umgestiegen ist -wie ich sehe.....
Gruss Gassi