Soulie
27.08.2013 17:33
Deine PNs lassen meinen Firefox jedesmal abstürzen. Keine Ahnung warum. Äschälisch, aber ich kann sie nicht lesen. Saluti Soulie
Das liegt nicht an Brundi, die ist lieb. Geh mal auf den Fred v. wg. Firefox spinnt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Bernd
27.08.2013 17:40
@Soulie : Weil Du Firefox 23 benutzt, das haben wir hier schon mehrfach festgestellt. Abhilfe: Downgraden auf Firefox 22 (hier ) und automatischen Upgrade vorübergehend außer Gefecht setzen oder upgraden auf Firefox 24beta (googeln) Gruß Bernd
Maggi
27.08.2013 19:01
Zitat Brundi, die ist lieb.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
27.08.2013 19:21
Also ich kann die Brundi ganz gut leiden..... ...und lieb ist eine Umschreibung für ganz "nett" Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
27.08.2013 19:29
Zitat für ganz "nett"
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
27.08.2013 22:04
Pewe, Cherie, ich hab dich auch lieb!
Grüße Monika
der pewe hat alle Frauen irgendwie lieb..... ..der hat nämlich ganz lange bei der Telekom als Frauenversteher gearbeitet....
Serpel
27.08.2013 22:38
Telefonseelsorge? Gruß Serpel
Bernd
27.08.2013 23:06
Zitat von Serpel im Beitrag #9 Telefonseelsorge0800 12345678
Hier ist der kleine Pewe, was kann ich für Dich tuuuun???
Muaaahahaha!!
Gruß
Bernd
Brundi
27.08.2013 23:25
Zitat von Krozinger im Beitrag #8 der pewe hat alle Frauen irgendwie lieb.....Und das ist auch gut so! Das merken wir Frauen und fühlen uns mit PeWe immer wohl (außer er muss das Alter schätzen)!
Maggi könnte von dem glatt noch was lernen!
Grüße Monika
Maggi
27.08.2013 23:41
Zitat Maggi könnte von dem glatt noch was lernen! Vielleicht will der das gar nicht. Aber findest Du diese Aussage irgendwie schmeichelnd? "und lieb ist eine Umschreibung für ganz "nett"" War "nett" nicht die kleine Schwester von jemandem?
Brundi
27.08.2013 23:58
Hauptsache PeWe mag mich, alles andere ist mir wurscht!
Grüße Monika
Maggi
28.08.2013 00:06
Ja, er findet Dich ja auch ganz nett...
Serpel
28.08.2013 00:17
Wir wissen nicht, was in solchen Fällen Ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt, wir empfehlen jedenfalls das da da , hilf immer. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung