Zitat von SerpelIch hätte da jetzt im Interesse der eigenen Sicherheit schon längst Platz gemacht
Das auch ... mir wäre so ein drängelnder Postbote im Rückspiegel natürlich auch nicht entgangen ... und bevor der mich um die Kurve kegelt hätte ich den auch schon davor vorbeigelassen ... schließlich sollen andere Biker ihre Reifen(auch) pünktlich kriegen, gell Hobby?!
Zitat von RolfUnsere 3 Mädels an der Spitze waren in dieser Abwärtskurve ziemlich langsam. Aus irgend einem Grund mögen sie keine Serpentinen und von den Serpentinen mögen sie die Abwärtsserpentinen am wenigsten. Meine Argumentation, das wären gar keine Serpentinen oder Haarnadelkurven gewesen sondern ganz normale Kurven die nur etwas weiter herumgezogen sind, wollten sie nicht folgen.
Deshalb sind Frauen im allgemeinen besser in der ... ... ... ... aber das wollte ich ja garnicht schreiben, sondern: daß ich deshalb lieber allein fahre ...
Zitat von piko im Beitrag #16 Deshalb sind Frauen im allgemeinen besser in der ... ... ... ... aber das wollte ich ja garnicht schreiben, sondern: daß ich deshalb lieber allein fahre ...
Doofer Piko!! Und den Rest kann man in T13 oder Wippermann üben!
Hallo Rolf, schicker Ausflug! War eine Hessentruppe, oder? Dann hätte Ihr doch wissen können, dass man keine OF'ler vorausschickt. Das weiss doch jeder Frankfurter (und die tschechische Post!).
Zitat von Serpel im Beitrag #15Mit GS-Kühen kann man so langsam gar nicht fahren, die fallen bei dem Tempo um ...
Gruß Serpel
Doch Serpel, Offenbacher kriegen sogar sowas hin (heisst es jedenfalls im Rhein-Main-Gebiet) Nur so als Hinweis, falls mal einer (OF-) vor Dir auftauchen sollte
Das mit den Offebächern stimmt natürlich und ist nicht übertrieben, Frankfurter fahren immer und überall sehr viel besser. Unter den Offenbächern sind die vom Landkreis Offenbach (also nicht aus der Stadt) die schlimmsten.
Nur noch getoppt von den ERB (hatten wir auch dabei) und natürlich mein Intimfeind im Odenwald, silbergraue A-Klasse mit DA.
Auf der "Mädchenposition" direkt hinter Thomas fuhr eine Münchnerin, aber mit diesem Kennzeichen habe ich keine Erfahrung.
bin gerade zurück vom Familienurlaub am Lipno-Stausee. Ich habe, wenn die Erinnerung nicht täuscht am Dienstag den 13.08., einer Motorradgruppe mit zwei Ws aus Offenbach zugewunken, Wahrscheinlich hat's mal wieder keiner gesehen. Wir haben eine Menge (Auto-)Ausflüge unternommen und ich habe mir die ganze Gegend schon mal vorgemerkt für eine ausgedehnte Motorradtour.