Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2013 18:26
#16 RE: Bayrischer Wald Antworten

Zitat von Serpel
Ich hätte da jetzt im Interesse der eigenen Sicherheit schon längst Platz gemacht


Das auch ... mir wäre so ein drängelnder Postbote im Rückspiegel natürlich auch nicht entgangen ... und bevor der mich um die Kurve kegelt hätte ich den auch schon davor vorbeigelassen ... schließlich sollen andere Biker ihre Reifen(auch) pünktlich kriegen, gell Hobby?!

Zitat von Rolf
Unsere 3 Mädels an der Spitze waren in dieser Abwärtskurve ziemlich langsam.
Aus irgend einem Grund mögen sie keine Serpentinen und von den Serpentinen mögen sie die Abwärtsserpentinen am wenigsten. Meine Argumentation, das wären gar keine Serpentinen oder Haarnadelkurven gewesen sondern ganz normale Kurven die nur etwas weiter herumgezogen sind, wollten sie nicht folgen.


Deshalb sind Frauen im allgemeinen besser in der ... ... ...
... aber das wollte ich ja garnicht schreiben, sondern: daß ich deshalb lieber allein fahre ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.08.2013 22:46
#17 RE: Bayrischer Wald Antworten

Zitat
Wir haben auf anderen Strecken die Trecker gehetzt bis sie aufgegeben haben und abgebogen sind!



Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.08.2013 23:08
#18 RE: Bayrischer Wald Antworten

Zitat von piko im Beitrag #16

Deshalb sind Frauen im allgemeinen besser in der ... ... ...
... aber das wollte ich ja garnicht schreiben, sondern: daß ich deshalb lieber allein fahre ...



Doofer Piko!!
Und den Rest kann man in T13 oder Wippermann üben!

Grüße
Monika

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

22.08.2013 23:11
#19 RE: Bayrischer Wald Antworten

Hallo Rolf,
schicker Ausflug! War eine Hessentruppe, oder?
Dann hätte Ihr doch wissen können, dass man keine OF'ler vorausschickt. Das weiss doch jeder Frankfurter (und die tschechische Post!).

Zitat von Serpel im Beitrag #15
Mit GS-Kühen kann man so langsam gar nicht fahren, die fallen bei dem Tempo um ...

Gruß
Serpel


Doch Serpel, Offenbacher kriegen sogar sowas hin (heisst es jedenfalls im Rhein-Main-Gebiet) Nur so als Hinweis, falls mal einer (OF-) vor Dir auftauchen sollte

Nix für ungut!
Gruß
Ray Lomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.08.2013 00:03
#20 RE: Bayrischer Wald Antworten

Ok, ich mach mich auf das Schlimmste gefasst ... obwohl ich DA-Fahrer auf der Straße furchteinflößender finde ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.08.2013 07:34
#21 RE: Bayrischer Wald Antworten

Ray hat schon Recht. Offenbächer sind die schlimmsten. Zum Glück schaffen die es meist nicht bis hierher in den Vogelsberg.

Grüße
Falcone

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

23.08.2013 10:26
#22 RE: Bayrischer Wald Antworten

Das mit den Offebächern stimmt natürlich und ist nicht übertrieben, Frankfurter fahren immer und überall sehr viel besser. Unter den Offenbächern sind die vom Landkreis Offenbach (also nicht aus der Stadt) die schlimmsten.

Nur noch getoppt von den ERB (hatten wir auch dabei) und natürlich mein Intimfeind im Odenwald, silbergraue A-Klasse mit DA.

Auf der "Mädchenposition" direkt hinter Thomas fuhr eine Münchnerin, aber mit diesem Kennzeichen habe ich keine Erfahrung.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.08.2013 13:18
#23 RE: Bayrischer Wald Antworten

M-Kennzeichen hatten bei uns früher in der Provinz immer Vorfahrt. Daran kann ich mich noch gut erinnern.

Gruß
Serpel

Telli Offline




Beiträge: 739

27.08.2013 11:29
#24 RE: Bayrischer Wald Antworten

Hallo Rolf,

bin gerade zurück vom Familienurlaub am Lipno-Stausee. Ich habe, wenn die Erinnerung nicht täuscht am Dienstag den 13.08., einer Motorradgruppe mit zwei Ws aus Offenbach zugewunken, Wahrscheinlich hat's mal wieder keiner gesehen. Wir haben eine Menge (Auto-)Ausflüge unternommen und ich habe mir die ganze Gegend schon mal vorgemerkt für eine ausgedehnte Motorradtour.


Telli

you can't always get what you want

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

28.08.2013 13:13
#25 RE: Bayrischer Wald Antworten

Doch doch, ich erinnere mich.

Bei winkenden Autofahrern komm ich nie auf die Idee es sei ein W-Fahrer nur im Auto.

Ich schau dann ganz hektisch in der Gegend herum (Ölspur, ausgebrochenes Pferd, Radarkontrolle, mein Moppet brennt?).

Im Lipno Stausee haben "wir" vermutlich gebadet (also ich nicht).

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

28.08.2013 23:44
#26 RE: Bayrischer Wald Antworten

Richtig, dsa war unsere "Wasser-Beauftragte", die eigentlich in fast jeden Tümpel rein wollte und am Lipno endlich "zu Wasser gelassen wurde".



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz