Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

16.08.2013 12:55
Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Guten Morgen!

So von Zeit zu Zeit fallen mir Verhaltensweisen an meinen Mitmenschen auf, über die ich
länger als üblich nachdenken muss. Manches halte ich für erwähnenswert.

Gestern haben wir eine schöne kleine Runde gedreht, ein Freund vorneweg in äußerst
verschärftem Landstraßentempo. Bei der Ankunft am Café sah ich mich mit dem Vorwurf
konfrontiert, dass er aber die Heimfahrt deutlich gelassener gestalten wollte. Mein
Einwand, er sei ja vorgefahren wurde quittiert mit der Bemerkung, er hätte sich
gedrängt gefühlt. Aha!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr, vor allem deshalb, weil ich immer (wirklich immer)
ordentlich Abstand halte und zwischendrin schon ordentlich Gas geben musste (er R 1200 GS,
ich F 650 GS), um überhaupt Anschluss zu halten.

Die Welt ist seltsam...

Gruß
Thomas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.08.2013 12:56
#2 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Das ist der Grund warum ich immer öfter lieber alleine oder nur mit Anna kradieren geh

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

16.08.2013 12:57
#3 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Ich dachte Männer wären unkomplizierter...
Es gibt halt unter Männern Zicken, da kann ich mir noch ne dicke Scheibe von abschneiden.

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

16.08.2013 13:04
#4 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.08.2013 13:10
#5 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2
Das ist der Grund warum ich immer öfter lieber alleine oder nur mit Anna kradieren geh

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #3
Ich dachte Männer wären unkomplizierter...
Es gibt halt unter Männern Zicken, da kann ich mir noch ne dicke Scheibe von abschneiden.



Sagt Anna auch immer von mir, ich wär die größte männliche Zicke die Sie kennt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.08.2013 13:11
#6 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat
Die Welt ist seltsam...


Zitat von Es war einmal in Amerika
Jaja die Welt iss schon verrückt - manchmal sogar verrückter als Scheiße.



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.173

16.08.2013 13:14
#7 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #1
Ich verstehe die Welt nicht mehr, vor allem deshalb, weil ich immer (wirklich immer)
ordentlich Abstand halte und zwischendrin schon ordentlich Gas geben musste (er R 1200 GS,
ich F 650 GS), um überhaupt Anschluss zu halten.

Was weißt du denn, was für einen R 1200 GS-Treiber "ordentlich Abstand" bedeutet? Noch dazu, wo er hinterherfahrende F 650 GS sonst nur von Frauen kennt ...



Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

16.08.2013 13:17
#8 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat
...gibt halt unter Männern Zicken...

Stimmt ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

16.08.2013 13:22
#9 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Joo! Seine Lebensgefährtin fährt die gleiche Twin-F wie ich, allerdings tiefergelegt.
Wenn die beiden zusammen unterwegs sind, sieht das von hinten wie Tandemfahren aus.
Ich hatte schon mal sachte angefragt, ob die Bremsen der F von der R mit gesteuert
werden... Den Seitenhieb hat jeder verstanden, nur die Betroffenen nicht!

Und schon deshalb kann ich's dreimal nicht verstehen. Ich war meistens ca. 50 m
hinter ihm, also gut 45 m weiter als seine Holde!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.08.2013 13:27
#10 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
Was weißt denn du, was für einen R 1200 GS-Treiber "ordentlich Abstand" bedeutet?





Gruß
Serpel [/quote]
Der hatte bestimmt beim Kauf ein Spezial-Sonderausstattungs-Extra mitbestellt: Vergrößerungsspiegel!! Das weiß er bloß noch nicht. Dann käm ich mir auch immer verfolgt vor...

Gruß
Bernd

Serpel Online




Beiträge: 47.173

16.08.2013 13:28
#11 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Oder es ist der Konkurrenz-Balken im Gehirn des Mannes, der den Abstand um den Faktor 1000 verringert ...

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2013 13:38
#12 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Wenn mir wer fast auffm Gebäckträger hockt, dann mach auch lieber kurz auf.
So ein Bißchen Bremsweg freimachen für einen, den ich nicht kenne...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.08.2013 14:00
#13 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll...
Du schreibst, dass das ein Freund von Dir ist, der sollte doch Deinen Fahrstil kennen? Und auch wenn er Dich an Dem Tag als „Drängler“ empfunden hat, welcher Freund nimmt denn das zum Anlass daraufhin ewig vorneweg zu rasen?

Ich kann verstehen, dass Du das nicht verstehst.

Wenn ich mit meinen beiden Spezies unterwegs bin, dann wissen wir, wie wir gemeinsam fahren. Ok, mal hat einer ein paar drollige Minuten, dann lassen ihn die anderen beiden eben ziehen, oder einer hat mal einen miesen Tag, träumt und trödelt. Na, mein Gott, dann wartet man eben mal. Aber sich vornewegfahrend von einem Freund bedrängelt zu fühlen, passt nicht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

16.08.2013 14:12
#14 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #13
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll...


Ich ja auch nicht!

Fakten:
- normal fährt er nicht so
- ich habe Abstand gehalten

Auch nach zwei Café und eine Stunde später war er nicht davon abzubringen:
Ich habe ihn unter Druck gesetzt! Hmmm... Vielleicht wollte er einen "Sieg"
und hat sich geärgert, dass ich immer noch da war!? Vielleicht sollte ich
die aktuellen Befindlichkeite meiner Mitfahrer erahnen...

Wahrscheinlich hätte ich ihn besser davon ziehen lassen. Trotzdem hätte ich
nicht verstanden, was ihn geritten hat.

Gruß
Thomas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

16.08.2013 14:13
#15 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat
Vielleicht wollte er einen "Sieg"
und hat sich geärgert, dass ich immer noch da war!?



Halte ich für sehr wahrscheinlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz