Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.368

16.08.2013 22:42
#16 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Letzten Monat war ich mit meinem Spezi im Harz.
Er wollte sich mal von Tom Tom führen lassen.Also ich vorne weg,und Er hinter her.
Normaler weise ist er der Langsame/Besonne und ich der Heizer.Jetzt bin ich Kurvenreich gefahren und war auch flott unterwegs.
Sacht er in einer Pause:Zurück fahren wir aber flotter!
Sacht einer der mir öffter im Weg steht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

25.09.2013 09:11
#17 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Wir haben gestern eine schöne Runde durchs spätsommerliche/frühherbstliche Lothringen gedreht.
Ideale Temperaturen, superblauer Himmel und dieses wunderbar warme herbstliche Licht...

Aber: Ist mal jemand aufgefallen, wieviel Tonnen Obst bei uns auf den Bäumen verrottet?
Und im Supermarkt kommen die mit Regale auffüllen nicht nach: Birnen aus China, Äpfel aus Chile...

Für mich wird das zum Indiz, ab wann es der Bevölkerung wieder schlechter geht...

Gruß
Thomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.09.2013 10:22
#18 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Hmmm... dabei werben sie zunehmend mit Produkten (Obst, Gemüse und Milchprodukte) aus der Region und man findet sie tatsächlich zunehmend in den Regalen.
Ansonsten bleibt immer noch der Gang zum Wochenmarkt!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

25.09.2013 10:26
#19 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Ich habe die letzten Tage gerade fünf Wäschekörbe Pfirsiche geerntet. Mehr als die Hälfte davon an Nachbarn verschenkt, den Rest verarbeitet. Das Dumme ist nur, dass wir daran wahrscheinlich 10 Jahre essen. Und bald sind die Kiwis reif und die Äpfel. Zum Glück gibt es hier dieses Jahr kaum Pflaumen.
Es ist schon blöd, denn eigentlich will keiner was von den Früchten haben, weil Marmelade selbst machen ist viel aufwändiger als kaufen.
Na ja, die Äpfel gehen an einen Nachbarn, der sie zusammen mit seinen zum Entsaften bringt.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.801

25.09.2013 10:49
#20 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Deswegen bauen wir nichts an. Wir stauben bei den Nachbarn ab und die sind noch dankbar dafür.

Etwas leicht sauren Wein haben wir aber.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.09.2013 11:03
#21  Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

tach

wir verwursten mehr als wir ran schaffen können... gestern ist es mir auch aufgefallen, mit den
vielen gefallenen früchten... aber es waren zumindest in frankreich sehr viele damit beschäftigt
das zeug aufzulesen und per anhänger abzutransportieren...

und rasen, mit nen nen grund weshalb wir oft bis sehr oft nur zu zweit unterwegs sind...
in den vogesen haben wir im letzten jahr mal zwei guzzi pärchen aufgelesen, auf dabo, mit
denen sind wir dann route forestier gen kloster st.odile gefahren, kerstin vorneweg...
oh ha, immer so um die 80... aber auch auf der route f

sie meinte hinterher: dachte ich fahre denen zu langsam

gas

mappen




Soulie Offline




Beiträge: 29.423

25.09.2013 11:06
#22 RE: Was mir alles so durch den Kopf geht... Antworten

Zitat
Letzten Monat war ich mit meinem Spezi im Harz.
Er wollte sich mal von Tom Tom führen lassen.Also ich vorne weg


Bist du der TomTom?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz