mappen
14.09.2013 11:07
tach am mittwoch, wie auch in den vorjahren, unser moped-ruhetag, tom ist alleine gen frankreich aufgebrochen, wir zum bummeln und einkaufen nach cuneo... seltsam wie lange kerstin vor diesem schaufenster stand, aber dazu später mehr... sind einmal durch die stadt, mit schaufensterbummel und besuch eines total tollen alten eisenwarenladens, in dem es wirklich alles gab... donnerstag ging es wieder weiter, wieder getrennt von tom, da ich mit leicht dickem knie keinen schotter fahren wollte... sind wir also gen frankreich, barcelonettehttps://maps.google.de/maps?saddr=Cuneo,...z=10&via=1&z=13 der bonette ist schon klasse, aber total überbevölkert von fahrrädern, mopeds und bürgerkäfigen... dafür belohnt er mit toller aussicht und fein dünner luft heute durfte auch meine giesela mit, damit sie wenigstens einmal im urlaub raus kommt... und siehe da, tief unten im tal haben ihre schwestern und brüder gegrast, die bekannten bonetteschafe... gegend satt, und nichts für höhenängstliche... poserphoto am colle de lombard, der etwas für das rumgegurke im tal entschädigt hat... ein mehr als zahmer tag, mit rund 250km, davon bis auf einen kurzen schotterabstecher am lombarde alles asphaltiert...
gas mappen
mappen
18.11.2013 18:48
tach hihi, kleiner poserfilm ... und auch wenn wir gesagt haben das wir die lgks nicht mehr fahren wollen, nach 3x, lust hätt ich ja schon wieder...
gas mappen
PeWe
18.11.2013 19:15
Wie, Poser...so ganz ohne Sprungeinlage? Da war ja diese Geländefahrt bei der diesjährigen Bratwurst-Tour spannender: Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
19.11.2013 16:40
Zitat von mappen im Beitrag #32 auch wenn wir gesagt haben das wir die lgks nicht mehr fahren wollen, nach 3x,Dann hast du mich jetzt ja endlich eingeholt.
Gruß
Serpel
mappen
19.11.2013 16:59
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #34 Dann hast du mich jetzt ja endlich eingeholt. heißt das das du kommendes jahr ein ackermoped ausleihst und endlich
einmal mitfährst?
gas mappen
Serpel
19.11.2013 18:30
Den Zusammenhang seh ich nicht. Für so Späßchen bin ich schon zu alt ... Gruß Serpel
mappen
19.11.2013 19:54
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #36 Für so Späßchen bin ich schon zu alt ... grüner bengel, komm erst mal in unser alter
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung