Hallo, habe den Vergaser zerlegt, weil Starten per Kickstarter schweisstreibung wurde. War anfänglich sehr leicht.
Nun schaue ich in die Schwimmerkammer und sehe die Leerlaufdüsen. F1: wie bekomme ich diese heraus?
Membrane: sie haben am oberen Rand und in den Gehäuseaufnahmen der Membrane weisse Ablagerungen oder Klebstoffreste. F2: Ist das nur Schmutz oder tatsächlich Kleber?
meine Leerlaufdüsen saßen bzw. sitzen auch so fest, daß ich sie nicht herausbekommen habe. Ich habe sie drin gelassen und von Hand aufgerieben, weil sie mir etwas zu klein waren.
Zum Reinigen muß man sie nicht zwingend rausnehmen.
(und zur Arbeitserleichterung hat er sich Inbus- Schrauben montiert... Sowas gibt es auch in D zu kaufen... ... für den Fall, dass einer die Schwimmerkammern bei montierten Vergasern abnehmen will, eine gute Sache. Vor allem, wenn sie VOR der endgültigen Verrottung der Kreuzschlitzschrauben montiert werden...)