Schaut mal hier: Retro Hipster Endlich! Forever young! Ok, noch sind es Bonnevilles, aber hip ist hip. Die ganzen Schulabgänger werden die Preise für gebrauchte Ws stark nach oben treiben, den Altersdurchschnitt nach unten und die W-Treffen ins Koma - yippieh! Was fahr ich dann bloß? BMW?
und ich dachte immer, Prinz Pipi wäre der Ernst Haugust ...
ansonsten glaub' ich das mit den jungen Leuten und den klassischen Motorrädern erst, wenn die Lehrlinge hier nach Feierabend nicht mehr auf ihre Roller steigen - oder in die S-Bahn ...
Zitat ansonsten glaub' ich das mit den jungen Leuten und den klassischen Motorrädern erst
Ist doch(z.G.) nur eine von vielen "Strömungen" ... die sich zudem in immer schnellerem Wechsel gegenseitig ablösen und eliminieren. Die "Jugend" von heute hat tatsächlich ein vergleichsweise schweres Los ... während ich in meiner gesamten Teenagerzeit alle Schlaghosen auftragen konnte, ist heutzutage spätestens alle 2jahre ein (sogen.)"Outfitwechsel" angesagt - mit den angesagten Fahrzeugen wird es sicher nicht anders sein?! ...
aber habt ihr das Allerbeste gesehen, eines der Hipster - Mädels hatte eine Flasche TANNENZÄPFLE in der Hand, das Bier aus unserer badischen Staatsbrauerei ,wunderbar. Die wissen doch , was gut ist ...
Wenn man die W mal in Sichtweite parkt kann man beobachten das die jungen Leute wenig Interesse haben,die älteren Herren aber stehen bleiben und rätseln was das für ein schönes Motorrad und wie alt das wohl ist.
Zitat von piko im Beitrag #4...ist heutzutage spätestens alle 2jahre ein (sogen.)"Outfitwechsel" angesagt - mit den angesagten Fahrzeugen wird es sicher nicht anders sein?! ...
Erschütternd ... Und: an dem Tag, an dem diese stammelden Fuchtelheinis ihre "gepimpten" Prozerschlitten gegen eine Weh tauschen, steige ich um auf China Roller!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Leute! Ihr müßt jetzt ganz stark sein. In der Musikszene und der Kunst hat sich seit 1970 immer wieder mal was getan. Das mag an Euch vorbeigegangen sein, ist aber so.