Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.07.2013 21:28
Wir sind hipster, yo! Antworten

Schaut mal hier:
Retro Hipster
Endlich! Forever young! Ok, noch sind es Bonnevilles, aber hip ist hip.
Die ganzen Schulabgänger werden die Preise für gebrauchte Ws stark nach oben treiben, den Altersdurchschnitt nach unten und die W-Treffen ins Koma - yippieh!
Was fahr ich dann bloß? BMW?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

31.07.2013 08:03
#2 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

und ich dachte immer, Prinz Pipi wäre der Ernst Haugust ...

ansonsten glaub' ich das mit den jungen Leuten und den klassischen Motorrädern erst, wenn die Lehrlinge hier nach Feierabend nicht mehr auf ihre Roller steigen - oder in die S-Bahn ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

31.07.2013 08:17
#3 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Nee,das verwechselst Du mit "Pinlel-Prinz"!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.07.2013 08:40
#4 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat
ansonsten glaub' ich das mit den jungen Leuten und den klassischen Motorrädern erst


Ist doch(z.G.) nur eine von vielen "Strömungen" ... die sich zudem in immer schnellerem Wechsel gegenseitig ablösen und eliminieren. Die "Jugend" von heute hat tatsächlich ein vergleichsweise schweres Los ... während ich in meiner gesamten Teenagerzeit alle Schlaghosen auftragen konnte, ist heutzutage spätestens alle 2jahre ein (sogen.)"Outfitwechsel" angesagt - mit den angesagten Fahrzeugen wird es sicher nicht anders sein?! ...

(hippe morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Krozinger Offline




Beiträge: 1.556

31.07.2013 13:42
#5 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

aber habt ihr das Allerbeste gesehen, eines der Hipster - Mädels hatte eine Flasche TANNENZÄPFLE in der Hand, das Bier aus unserer badischen Staatsbrauerei ,wunderbar.
Die wissen doch , was gut ist ...

Krozinger

woolf Offline




Beiträge: 11.856

31.07.2013 14:00
#6 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Es ist also doch noch Hoffnung!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

31.07.2013 14:18
#7 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn man die W mal in Sichtweite parkt kann man beobachten das die jungen Leute wenig Interesse haben,die älteren Herren aber stehen bleiben und rätseln was das für ein schönes Motorrad und wie alt das wohl ist.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

modderfreak Offline




Beiträge: 1.106

01.08.2013 20:37
#8 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat von piko im Beitrag #4
...ist heutzutage spätestens alle 2jahre ein (sogen.)"Outfitwechsel" angesagt - mit den angesagten Fahrzeugen wird es sicher nicht anders sein?! ...

Deswegen fahre ich W650, die ist zeitlos

Grüße
Niki

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.444

01.08.2013 22:09
#9 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Betrug!,die Bonnies klingen im Original niemals so wie es im Video dargestellt wird.
Im Originalzustand klingen die gar nicht.

Rainland Offline




Beiträge: 158

07.09.2013 09:44
#10 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Hier noch ein Video von the Knife mit Bonnies
https://www.youtube.com/watch?v=DoH6k6eIUS4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.09.2013 14:40
#11 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat
Endlich!



Erschütternd ... Und: an dem Tag, an dem diese stammelden Fuchtelheinis ihre "gepimpten" Prozerschlitten gegen eine Weh tauschen, steige ich um auf China Roller!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.054

07.09.2013 14:42
#12 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Achwas, brauchste gar nicht, die sind bei denen schneller wieder out als Du 'ne 100 Kilometerrunde damit fahren kannst.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.09.2013 14:47
#13 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Oder werden vorher von der Konkurenz im Hummer überrollt ....

Aber Danke! Du gibtst mir die Hoffnung zurück! Und wär auch schade um die schöne Weh ... wer weiß, in was für Hände die dann fiele ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.856

07.09.2013 18:13
#14 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Leute! Ihr müßt jetzt ganz stark sein. In der Musikszene und der Kunst hat sich seit 1970 immer wieder mal was getan. Das mag an Euch vorbeigegangen sein, ist aber so.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2013 19:10
#15 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Szene mag ja sein. Aber Musik hat um solche Vögel wohl doch einen ziemlich weiten Umweg gemacht.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz