Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 48.069

07.09.2013 19:19
#16 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat
In der Musikszene und der Kunst hat sich seit 1970 immer wieder mal was getan.


Pfff, was soll das denn gewesen sein?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2013 19:37
#17 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Dochdoch, da war doch...waswardenndas...war jedenfalls schon nicht mehr lieferbar als man davon hörte.
Aber der Mutantenstadl ist eine solide Bastion.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.09.2013 15:31
#18 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat
In der Musikszene und der Kunst hat sich seit 1970 immer wieder mal was getan.



Und was hat diese ... äh ... Darbieting aus dem Eröffnungsfilm bitteschön mit Kunst zu tun?

Ich vermute mal eher, wer zu doof ist ein Instrument zu spielen ... und keinen anständigen Beruf gelernt hat, der wird eben "Rapper" ... igitt ...

Zitat
was soll das denn gewesen sein?






Narürlich die Kunst des schwermetallischen Musizierens ... in allen ihren zahlreichen Facetten ...

Oder wie man heute so schön formuliert: Metal rulez! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.09.2013 16:09
#19 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

So, jetzt hab ich mir das auch mal angekuckt.
Sone knappe halbe Minute hab ich durchgehalten.
Was für eine grauenhafte Scheiße.

Grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.09.2013 16:34
#20 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Eine ganze Minute?? Du Held!

Schotte

Edit meinte eben noch: diese Nordlichter sind schon verdammt harte Knochen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.069

08.09.2013 18:04
#21 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat
wer zu doof ist ein Instrument zu spielen ... und keinen anständigen Beruf gelernt hat, der wird eben die Kunst des schwermetallischen Musizierens ... in allen ihren zahlreichen Facetten ... betreiben


--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

NO881 Offline



Beiträge: 526

08.09.2013 21:26
#22 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Wat für Drogen pfeifen die sich bloß rein?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.444

08.09.2013 21:38
#23 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Schwer einzuordnen was dieses knapp 10 Min. Video darstellen soll.
Jedenfalls ist mir ein wenig duselig.

Boah,erst mal neu initialisieren....http://www.youtube.com/watch?v=1Ib20GefQww

--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2013 16:09
#24 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
wer zu doof ist ein Instrument zu spielen ... und keinen anständigen Beruf gelernt hat, der wird eben die Kunst des schwermetallischen Musizierens ... in allen ihren zahlreichen Facetten ... betreiben
--------------------------------------------------------------------------------







Maggi: wer Zitate verfremdet oder verfälscht ... oder verfremdete oder verfälschte in ein Forum stellt um Andere damit zu täuschen ... Du weißt doch was so jemandem blüht ... oder?

Was bist Du doch für ein bösartiger Gesell ... (dafür gebührt Dir 20 Stunden Zwnangsvolksmutantengesingsel direkt auf die Ohren !! Ohne bewährung! Jawoll! )


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.09.2013 16:11
#25 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #24
Maggi...
Was bist Du doch für ein bösartiger Gesell ...


Schotte, Registriert am: 22.06.2008 - das haste ja schnell gemerkt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2013 16:14
#26 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Na ja ... es gibt eben Dinge, die sind einem durchaus bewußt ... aber man will sie einfach nicht wahr haben - weil man im tiefsten Grunde seines Herzens immer noch an das Gute im Menschen glaubt ...

... aber manchmal wird einem eben klar, das es Mitmenschen unter uns gibt, die sind so derartig böse und rettungslos verloren ... das man vom Glauben abfällt!

Schotte (desillusioniert ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.09.2013 16:21
#27 RE: Wir sind hipster, yo! Antworten

Zitat von Tom im Beitrag #1
Schaut mal hier:
Retro Hipster
Endlich! Forever young! Ok, noch sind es Bonnevilles, aber hip ist hip.
Die ganzen Schulabgänger werden die Preise für gebrauchte Ws stark nach oben treiben, den Altersdurchschnitt nach unten und die W-Treffen ins Koma - yippieh!
Was fahr ich dann bloß? BMW?


Gerade erst angeschaut und - wen erkenn ich denn da als Motorradfahrer?
2 Freunde meines Ältesten, die beide auch im wahren Leben Motorrad fahren, aber KEINE neuen Triumphs!
Der Kurzhaarblonde eine 750er Honda (aus der Bol d'Or-Reihe), der Bartlos-Dunkelhaarige eine ältere ?BMW? (muss ich mal nachfragen). Nette Jungs, keine Poser.
Felix will demnächst auch seinen Motorrad-FS nachmachen und hätte am liebsten meine W.
Kriegt er aber nicht.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz