Zitat wer zu doof ist ein Instrument zu spielen ... und keinen anständigen Beruf gelernt hat, der wird eben die Kunst des schwermetallischen Musizierens ... in allen ihren zahlreichen Facetten ... betreiben
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- wer zu doof ist ein Instrument zu spielen ... und keinen anständigen Beruf gelernt hat, der wird eben die Kunst des schwermetallischen Musizierens ... in allen ihren zahlreichen Facetten ... betreiben --------------------------------------------------------------------------------
Maggi: wer Zitate verfremdet oder verfälscht ... oder verfremdete oder verfälschte in ein Forum stellt um Andere damit zu täuschen ... Du weißt doch was so jemandem blüht ... oder?
Was bist Du doch für ein bösartiger Gesell ... (dafür gebührt Dir 20 Stunden Zwnangsvolksmutantengesingsel direkt auf die Ohren !! Ohne bewährung! Jawoll! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja ... es gibt eben Dinge, die sind einem durchaus bewußt ... aber man will sie einfach nicht wahr haben - weil man im tiefsten Grunde seines Herzens immer noch an das Gute im Menschen glaubt ...
... aber manchmal wird einem eben klar, das es Mitmenschen unter uns gibt, die sind so derartig böse und rettungslos verloren ... das man vom Glauben abfällt!
Schotte (desillusioniert ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Tom im Beitrag #1Schaut mal hier: Retro Hipster Endlich! Forever young! Ok, noch sind es Bonnevilles, aber hip ist hip. Die ganzen Schulabgänger werden die Preise für gebrauchte Ws stark nach oben treiben, den Altersdurchschnitt nach unten und die W-Treffen ins Koma - yippieh! Was fahr ich dann bloß? BMW?
Gerade erst angeschaut und - wen erkenn ich denn da als Motorradfahrer? 2 Freunde meines Ältesten, die beide auch im wahren Leben Motorrad fahren, aber KEINE neuen Triumphs! Der Kurzhaarblonde eine 750er Honda (aus der Bol d'Or-Reihe), der Bartlos-Dunkelhaarige eine ältere ?BMW? (muss ich mal nachfragen). Nette Jungs, keine Poser. Felix will demnächst auch seinen Motorrad-FS nachmachen und hätte am liebsten meine W. Kriegt er aber nicht.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.