So so Ulf,nun war der Kupferwurm auch mal wieder bei dir zu Gast. Bei mir war er zuvor am vergangenen Sonntag in der Früh um 2 Uhr und es hat mir keine Ruhe gelassen das noch in der Nacht zu reparieren.
Hallo Ulf, darf ich mal gerade deinen Thread stehlen? Der Titel passt heute so gut. Nach 260km durchs Weserbergland und durch den Solling fing meine W an bockig zu werden. Der Auspuff knallte wie Paule auf Dope, der Drehzahlmesser ging immer wieder an den Endanschlag und nach ca. 10 km war der Motor endgültig aus. Zündung aus, wieder ein, Startversuch und die Leerlaufanzeige glimmte nur noch ganz schwach. Glücklicherweise waren es jetzt nur noch 5km bis zur heimischen Garage und imSchatten war es unter 25 Grad. Leider gab es nur wenig Schatten und nach nur eineinhalb Stunden war ich zu Hause ohne den Schandkarren in Anspruch nehmen zu müssen. Wie wäscht man eigentlich diesen ekligen Schweißgeruch aus der Lederkombi?
Zitat von Ulf im Beitrag #8 Bis Freitag morgen kann ich auch noch die 800er und ein Fremdfabrikat machen.
Hallo Ulf, ist die Triumpf im Hintergrund die vom Jörg Litzenburger? Die mit dem Artikel in der neuen "MO"? "Glemseck 101 Veranstaltungsmotorrad", soso....
Übrigens, wer den Artikel in der MO gelesen hat: Ich kann nur sagen: der Bauer hat Recht...
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Alles easy, Jungs Die Speed Triple nimmt nicht am Rennen teil. Und ich glaube auch nicht, daß die eine Chance gegen Evil Albert auf der Junkyard Dog hätte.
Zitat von Brauchi im Beitrag #37... und wo bleibt da der rennreiz, wenn du die motoren aller teilnehmenden moppeds tjuuunsch?
Oh, da gibt es verschiedene Denkansätze. z.B. "Know Your Enemy" oder "Das ist es, was wir unter Sport verstehen: Keine Ungewissheit." * oder auch "Win-win-Situation" Und Triümpfe frisieren ist bei der Fa. Penner feinste Frisuren für Mopeds und Menschen ja schon Tradition. Wat mutt, dat mutt.