sicherung ist mir bei der 650er damals auch mehrfach durchgeknallt... da war eine minischeuerstelle vom hauptkabelbaum, unter der sitzbank zum batteriekasten runter, so gut wie nicht zu sehen, hat mein damaliger nachbar eher durch zufall entdeckt... neu isoliert, fertig wars...
Genau aus diesem Grund habe ich meine W! Der Vorgänger hat die Scheuerstelle am Hauptstrang nicht gefunden und die W einfach abgemeldet. Und ich hab sie dann sechs Jahre später reanimiert. Ich glaube es gibt hier im Forum keinen der so günstig an eine W gekommen ist!
mein dad hatte seine aus guter erster rentnerhand, welcher auf e-bike umsteigen wollte und bei der übergabe festhielt, dass er für das geld der w wohl KEIN e-bike kaufen könne. zuerst dachten wir, er wolle den preis hochschrauben, dies war jedoch nicht der fall und wir transportierten die w nach hause (...denke gerade an ...und frederick ging mit piggeldy nach hause)
Neue W mit 0 Kilometern in der schönen schwarz-roten Ausführung für 3110 Euro. Kann man da meckern?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Hätte 'ne kleine Namensänderung, wie wär's mit "Fickenscheißdreckkackfrisierbude"? Wiedererkennungswert garantiert!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Ulf im Beitrag #8Und was war´s nach 4 Stunden. Der Killschalter. Bis Freitag morgen kann ich auch noch die 800er und ein Fremdfabrikat machen.
Dafür fahr ich dann am Sonntag mit dem Frollein angeln.
Und ich hab alles verstanden.
Prost auch
Hallo Ulf, ist die Triumpf im Hintergrund die vom Jörg Litzenburger? Die mit dem Artikel in der neuen "MO"? "Glemseck 101 Veranstaltungsmotorrad", soso.... Gruß