Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

29.07.2013 21:07
#16 RE: mission accomplished - chrome doesnt bring you home, but veb riesa! Antworten

Eine schöne und stimmige Geschichte ... und eine Schande, dass Du Deinen Fotoapparat nicht dabei hattest!

Viel Spaß mit der Norton...

Dirk

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2013 09:56
#17 RE: mission accomplished - chrome doesnt bring you home, but veb riesa! Antworten

Ich hoff Du kommst mit dem Oldie nach HiBu, ICH werd jedenfalls meine Cam mit dabei haben

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

31.07.2013 15:01
#18 RE: mission accomplished - chrome doesnt bring you home, but veb riesa! Antworten

.. hbn fällt dieses jahr leider flach für mich :-(
bin die nächsten tage beruflich unterwegs und brauche dann mal wieder ein familienwochenende.

heute habe ich das hinterrad ausgebaut und einen neuen schlauch montieren lassen. ab nächster woche schraube ich mich dann in die materie weiter rein, die hupe tut noch nicht so richtig und die verkabelung braucht etwas aufmerksamkeit.
schliesslich soll das kratt so schnell wie möglich tüv und zulassung bekommen.

decet Online




Beiträge: 7.601

01.08.2013 06:22
#19 RE: mission accomplished - chrome doesnt bring you home, but veb riesa! Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #18
...einen neuen schlauch...
Ich versteh Dich, Martin. So eine Reliquie wie der veb riesa darf den Rest seiner Tage nicht im Dunklen, in einem schnöden Hinterrad verbringen, sondern kommt gepudert und aufgepumpt in einen Schrein in der Hauskapelle, wo Du zum Jahrestag der wundersamen Errettung aus Plattfußnot dann immer ein Votivkerzlein anzünden und eine Minute in stiller Andacht davor verharren kannst.

Dieter (oder schmeißt Du ihn etwa weg )

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.027

01.08.2013 22:11
#20 RE: mission accomplished - chrome doesnt bring you home, but veb riesa! Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #18
.. hbn fällt dieses jahr leider flach für mich :-(


... schade.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.519

08.08.2013 18:18
#21 RE: mission accomplished - chrome doesnt bring you home, but veb riesa! Antworten

Schöner Bericht.
Genau so, wie früher eigentlich fast jede Ausfahrt verlief.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz