Zitat von pelegrino im Beitrag #15 Schade ... pelegrino, der sich seinerzeit "Road to Escondido" auf Grund der damaligen Forumsempfehlung gekauft hatte ...Ja und?
Die kannste doch jetzt schön beim Fummeln hörn...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Für Engtanz jibbests besseres ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta im Beitrag #17 Für Engtanz jibbests besseres ... Pullerschubser...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat ...beim Fummeln hörn... Nee - die steckt im sechsfach-Wechsler im Gaselch. Aus dem Autofummelalter sind wir 'raus ... (na gut, Knutschen bei roter Ampel geht schon noch ) ...
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Muck
30.07.2013 14:29
Zitat von pelegrino im Beitrag #19 Aus dem Autofummelalter sind wir 'raus ... (na gut, Knutschen bei roter Ampel geht schon noch ) ...Oppass, Pele. Wenn an dir a
Kobold fummelt schau lieber schnell, ob ned deine Socken brennan.
Zitat ..."wollte Kobold oder Hexe spielen"... Hat mit meinem Kobold rein garnix zu tun - mein Kobold ist ein Engel ! Und macht mich auch ganz wo anders heiß, als an den Socken ...
Brundi
30.07.2013 14:37
Pele, du bist soo süß! (Auch wenn du immer wieder behauptest, dass mein Geschmack in Sachen Männer völlig daneben ist )
Grüße Monika
Zitat von pelegrino im Beitrag #21 Und macht mich auch ganz wo anders heiß, als an den Socken ...Kommt wohl darauf an, wo Du die Socken hinpackst ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Isch 'abe gar kein' Socken an ... (jedenfalls nicht im Sommer)
Zitat ...süß... Nö - ich bin ab und zu sauer, aber süß war ich zuletzt als Kleinkind, glaube ich ... DSCN3812.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN3832.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ich bin eher - ach, steht doch unten in der Signatur !
Boah ey - wat hat de Kleine inzwischen zujenommen, kannsja gaanich so schnell kucken!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...schnell... Ey, hömma - datt muß getz etwa knapp 60 Jahre her sein ...
Ich kann aber bestätigen daß der heutige Kalorienüberhang nicht aus Bielefeld stammt. Bielefeld jibbets nich, also haben wir da auch nie Pommes mit halben Liter.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zu meiner Bielefelder Zeit war ich meistens arbeitslos, und deswegen so arm, daß ich dort nur ein Schatten meiner selbst war. Drei lange Jahre lang ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung