Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2013 20:04
Wollen die mich ärgern? Antworten

Mich trifft es scheint's immer...


Heute zur Mittagszeit komme ich mit dem Wagen mal kurz nach Hause, als ich eine Frau erblicke, die bei uns am Gartentor steht, scheinbar sehr interessiert unser Haus beobachtet und dabei irgendwelche Aufzeichnungen macht.
Als sie mich bemerkt wechselt sie verstohlen die Strassenseite und verschwindet ohne ein Wort...
Hab' noch in den Briefkasten geschaut und die Post herausgeholt, dann ab ins Haus.

Nach 'ner halben Stunde bin ich wieder raus, schaue nochmals in den Briefkasten und finde einen Umschlag vom "Hessischen Statistischen Landesamt".

In dem Schreiben steht als Betreff: "Repräsentativstatistik über die Bevölkerung und den Arbeitsmarkt (Mikrozensus) 2013 und Arbeitskräftestichprobe der Europäischen Union (EU-Arbeitskräftestichprobe) 2013"

Man teilt uns mit, daß in diesen Wochen in Hessen -wie im gesamten Bundesgebiet- der Microzensus in zufällig ausgewählten Haushalten durchgeführt wird und ein(e) Erhebungsbeauftragte(r) uns in den nächsten Tagen besuchen wird und um die gesetzlich festgelegten Auskünfte im Mikrozensus ausfragt.

Anbei ein zweiseitiges Gesetzesblatt und zweiseitige "Informationen zum Mikrozensus". Auf diese Art Belehrung kann ich echt verzichten, du Drecksstaat!


Was eine Scheisse, denn in der gesamten BRD werden 830000 Personen und 370000 Haushalte ausgewählt und ausgerechnet meinereiner ist darunter. Die Spitzelei kann vier Jahre andauern...


Hee, wenn die Tante von der hessischen Gestasipapo dieser Tage auftauchen sollte, dann bin ich im Urlaub, schließlich ist Urlaubszeit in Hessen!
Zudem muß ich wieder lügen, lügen, lügen. Es macht mir echt keinen Spaß!


Was ein Land, was für Methoden...


Ich halte es wie Winston Churchill, denn ich glaube auch nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.




Mit deutschemmmmmm Grrrrrruß

Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

30.07.2013 20:08
#2 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Nimm dir doch einfach das Leben, dann bist du die ganze Kacke los....

Grüße
PeWe, der das natürlich nicht erst gemeint hat!

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caboose Offline




Beiträge: 12.266

30.07.2013 20:10
#3 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Warum regst du dich darüber auf?

Sei froh, wenn du keine anderen Probleme hast!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

30.07.2013 20:11
#4 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Wer, ich ?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2013 20:14
#5 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Könnt mich nicht mal ein Sechser im Lotto mit passender Superzahl treffen, wenn gerade mal 20.000.000 € im Jackpot sind, da brauch ich mich nicht "umbringen" sondern würd' diesem Blödstaat den Rücken kehren und ihm 'ne lange Nase ziehen.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

30.07.2013 20:16
#6 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Das geht auch mit weniger Kohle und wir wären dich und deine ewige Jammerei endlich los.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2013 20:19
#7 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Internet funzt auch aus dem Ausland und das Forum kann ich auch ausserhalb der BRD beglücken!

He, dann brauchte ich mich doch gar nicht mehr aufregen, wenn...

Würde mich königlich über die armen Würstchen amüsieren, die den ganzen BRD Dreck weiterhin mitmachen müssen!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

30.07.2013 20:21
#8 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Mensch Monti,

das kommt nur davon, weil du so geschwätzig bist und weil du bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rummeckerst.
Da hat die NSA wohl jetzt deine Daten an die Behörden weitergegeben.

Dann ist das ganze ja doch zu was nutze...

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

30.07.2013 20:23
#9 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Also, ich persönlich würde in keinen anderen Land der Welt auf Dauer leben wollen....

Die BRD zahlt jeden Monat pünklich mein Ruhegehalt....Was will man mehr ?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2013 20:28
#10 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Wär auch schön hier, wenn sich einige Dinge änderten.
Wenn ich hier meine Ruhe vor solchen Auswüchsen hätte, dann würde ich nicht klagen, aber...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

30.07.2013 20:32
#11 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Was wäre denn das Land deiner Wahl?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.07.2013 20:39
#12 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Legoland oder Taka-Tuka-Land!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

30.07.2013 20:40
#13 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Ich dachte schon Ägypten....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

30.07.2013 20:48
#14 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Wahrscheinlich haben dich schon alle Geheimdienste weltweit auf dem Radar, so wie Du dich bei jeder sich bietenden Gelegeheit der Emphase wegen eines extrem radikalen Wortschatzes bemächtigst.

Andererseits wissen die schon längst, dass Du nur ein großmäuliges Weichei bist, sonst hätten sie dich schon lange weggefangen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

NO881 Offline



Beiträge: 526

30.07.2013 20:54
#15 RE: Wollen die mich ärgern? Antworten

Geh lieber zum HP ans Fenster, da laufen gerade junge dralle Dinger vorbei....

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Seiten 1 | 2 | 3
J.J. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz