Hab ich schon darüber berichtet, daß ich von dem 20 Millionen Lottogewinn die ein oder andere Million einer staatsfeindlichen Organisation zukommen liesse?
Ich derff des...
Schönen Gruß an die NSA und den BND (Ihr lächerlichen Gestalten habt eh keinen Arsch in der Hose und seid nur erbärmlich!) >Pruuuust<
Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Na, wenn schon, ihr habt doch nix zu verbergen, oder?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
In jungen Jahren hatte ich Disziplinarverfahren am Hals, da ich einem Deserteur gleichgestellt wurde. Bin einfach nicht mehr zum Dienst erschienen. Würde ich jederzeit wieder machen!
Reicht dies für "grosse Klappe" aufreissen zu dürfen? Erwartung in die Person Monti erfüllt?
Ach komm schon... Ist doch schon etwas, oder? Wer kann dies von sich behaupten, denn die allermeisten sind halt doch nur Befehlsempfänger und kneifen den Schwanz ein.
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #20In jungen Jahren hatte ich Disziplinarverfahren am Hals, da ich einem Deserteur gleichgestellt wurde. Bin einfach nicht mehr zum Dienst erschienen.
Ich habe zwar nicht gedient, aber ich meine mal gehört zu haben, dass die einen holen, wenn man keinen Bock hat und dass die nicht zimperlich sind... und dass es dann massiv Ärger gibt...
Oder bist Du bist Du beim Gartenbauamt nicht zum Dienst erschienen...
Zitat In jungen Jahren hatte ich Disziplinarverfahren am Hals, da ich einem Deserteur gleichgestellt wurde. Bin einfach nicht mehr zum Dienst erschienen. Würde ich jederzeit wieder machen!
Die Nummer hätt'st mal bei der NVA versuchen sollen. Disziplinarverfahren... das ist doch Kindergeburtstag.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1 Nach 'ner halben Stunde bin ich wieder raus, schaue nochmals in den Briefkasten und finde einen Umschlag vom "Hessischen Statistischen Landesamt"
Ich täts ja erstmal dem Nachbarn in Briefkasten stecken. Soll der sich doch ärgern!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1 Nach 'ner halben Stunde bin ich wieder raus, schaue nochmals in den Briefkasten und finde einen Umschlag vom "Hessischen Statistischen Landesamt"
Ich täts ja erstmal dem Nachbarn in Briefkasten stecken. Soll der sich doch ärgern!
Dann kann er sich aber nicht mehr drüber aufregen....
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1Mich trifft es scheint's immer... ... und ausgerechnet meinereiner ist darunter. Die Spitzelei kann vier Jahre andauern ... ... von der hessischen Gestasipapo dieser Tage auftauchen sollte ...
Was ein Land, was für Methoden ...
Mit deutschemmmmmm Grrrrrruß Monti
Und nun stell dir vor, du hättest nichts mehr, worüber du dich aufregen könntest.
Was dann?
Oder anders gefragt:
Wie sollte denn das Land, besser gesagt der Staat nach deinen Wunschvorstellungen beschaffen sein?