Habe vorher Pommes Frites per Hand geschnitten..... Und nun versuche ich sie wieder zusammenzusetzen .
Der CHEstrella viva la vida
Was denn - die Hand ?
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
srtom
22.07.2013 13:48
Und ich habe ein Huhn gerupft
Zitat Habe vorher Pommes Frites per Hand geschnitten..... Und nun versuche ich sie wieder zusammenzusetzen Hmm dann hast Du sicher auch schon mal versucht, Zahnpasta wieder in die Tube zurückzudrücken, stimmts! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der CHEstrella viva la vida
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Bald wird sicher einer versuchen, das Somemrloch mit Schnee zu stopfen.
e= mz²
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CHEstrella im Beitrag #1 Habe vorher Pommes Frites per Hand geschnitten.....Hast Du Fritten oder Kartoffeln geschnitten?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
22.07.2013 16:30
Ist doch egal.Wie kann man bei der Hitze was tun? Ich sitze da lieber untätig rumm.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #10 Ist doch egal.Wie kann man bei der Hitze was tun? Ich sitze da lieber untätig rumm.versuch ich auch grad, aber mein Boss hat was dagegen, P.S. 29 Grad in der scheiss Bude
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
22.07.2013 16:54
Zitat 29 Grad in meiner Bude sind es 26,4 zur Zeit draußen 34,5 Grad !!!!!!!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bei den Temperaturen: Schick die Frau Kühlflüssigkeit vom Kiosk holen.Die hat noch Haare, das isoliert.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
an der hausfront isses 311 kelvin waaaaaaaaarmmmmm gruzz
6 Minuten Arbeitszeit noch aber dafür eiskaltes Augustiner im Kühlschrank! Jetzt nur noch schnell hoamfahrn ohne geblitzt zu werden
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung