Buggy
22.07.2013 17:30
Ich habe Franziskaner im Kühlschrank! Aber die Preußenversion "Kristallweizen".
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
EL LOBO
(
gelöscht
)
22.07.2013 17:54
Jammerlappen,...Warmduscher,...Memmen,... Gruß LOBO
Zitat von Hobby im Beitrag #12 Zitat 29 Grad in meiner Bude sind es 26,4 zur Zeit draußen 34,5 Grad !!!!!!!!! Vor zwei Wochen haste noch geheult, weil es so kalt und nass war, Du Weichei...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
El Lobo, schon gut, daß dieser Fred die Überschrift "Sinnfrei" trägt, da passt dein Beitrag wie die "Faust aufs Auge".Meinst nicht? Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Hobby
22.07.2013 18:03
Zitat Vor zwei Wochen haste noch geheult, weil es so kalt und nass war wo ? und zu was für einem Thema ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wännä
22.07.2013 18:32
Moin, also ich schreib da jetzt nix zu - ich nicht ! Gruß Wännä
Zitat Habe vorher Pommes Frites per Hand geschnitten..... Und nun versuche ich sie wieder zusammenzusetzen [/quote]
Zitat von CHEstrella im Beitrag #5 Mit Senf geht's auch.Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #6 Zähneputzen?nein das pommes wieder zur kartoffel zusammenkeben geht mit senf
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
EL LOBO
(
gelöscht
)
22.07.2013 18:54
Zitat von der W Jörg im Beitrag #23 nein das pommes wieder zur kartoffel zusammenkeben geht mit senf Ohne..."l"...wird das auch mit Senf nix...
Gruß LOBO
ich darf das, ich bin lehgasthemieriker, oder so
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Maggi
22.07.2013 19:53
Ich habe letztens das Hahnpuzzle versucht, ich bin gescheitert.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
22.07.2013 23:35
Das Gleiche kenne ich mit Rindern und Brötchen, ist schwer aber schaffbar.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
22.07.2013 23:52
Zitat von Sukasta im Beitrag #27 Willste ein Waranpuzzle ausprobieren? Da fehlen ja ein paar wichtige Teile
Dieter (oder haste das gemacht, damit's nicht zu leicht ist
)
Der Kasten Bier mit dem Leergut ist nicht ganz voll.
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung