Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.07.2013 22:03
Tschernobyl und Fukushima Antworten

Tschernobyl und Fukushima

Herr B verließ sein Haus und ging zur Arbeit. Er sah zwei Kühe an ihm vorbeifliegen, doch das wunderte ihn nicht „Seit Tschernobyl und Fukushima kann man nicht viel anderes erwarten“ dachte er. Die Straßenbahn war voll, doch auch das machte ihm nichts aus.

„haben Sie die fliegenden Kühe beobachtet?“ fragte er die Dame neben sich.
„Welche Kühe“, fragte sie, als gerade ein Geschwader Kühe zum Sturzflug ansetzten und die Straße bombadierten. Es war zwar ungefährlich aber es war verdammt nochmal unangenehm. Und dann wundert man sich über den Butterpreis.

„Ach die“, sagte die Dame und begab sich in Deckung.

Herr B wunderte sich über garnichts mehr. Er kam 10 Minuten zu spät zur Arbeit.

Am nächsten Tag waren die Kühe weg, die Straßen aufgeräunt, die Sonne schien.

„Weißt du“, sagte der Hund neben Herrn B. , „Ich mochte die Kühe ja nie, aber die haben alle meine Bäume ruiniert.“

Die Kühe kamen nie wieder. Man sagt man hatte angedroht auf Ziegenmilch zurückzugreifen


Ich bin zufällig auf eine alte Kladde aus meiner Schulzeit gestossen. Ich habe den text ein kleines bischen up to date gebracht.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

22.07.2013 22:42
#2 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

Zitat
Ich bin zufällig auf eine alte Kladde aus meiner Schulzeit gestossen. Ich habe den text ein kleines bischen up to date gebracht.



wenn du den Text genau so schon in deiner Schhlzeit geschrieben hättest wärst du mir auch unheimlich ....
wodurch sind denn die Kühe im Original abgehoben?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.07.2013 22:46
#3 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

Anstelle von Tschernobyl und Fukuschima steht da "Mit der Atombombe ..."

Und ich habe in der neuen Fassung die Dame neben Herrn B plaziert, das original sagte nur "fragte er eine Dame" Ansonsten ist es aus der Kladde abgeschrieben.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

NO881 Offline



Beiträge: 526

22.07.2013 22:46
#4 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

Lysergsäurediethylamid ?

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

22.07.2013 22:53
#5 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

Zitat von NO881 im Beitrag #4
Lysergsäurediethylamid ?

Oder zu wenig Dihydrogenmonoxid?

Wrtl!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

22.07.2013 23:19
#6 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

Wir haben mal ein Tonbandgerät aufnehmen lassen, nach dem wir was gekifft hatten, das war auch lustig...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.07.2013 13:35
#7 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

Der Text is soweit cool aber was zum Henker is ne "Kladde" ??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2013 14:08
#8 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.07.2013 14:09
#9 RE: Tschernobyl und Fukushima Antworten

Laut Wiktionary: Notizbuch, Notizheft, Schmierheft

ich benutze es als ein hesft indem ich etwas im Unreinen als ersten Entwurf 'reinschreibe. Zur Zeit verwende ich gerne Moleskine

Edith meint: da war Sukasta schneller als ich

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

«« endlich ...
Sinnfrei »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz