... hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, liebster feuespuckender Massagedackel. Ich hoffe Du kannst trotz überflutetem und überhitztem Haus in Deiner AUssenküche mit angrenzendem Wellnessbereich heute den schönen Tag geniessen. Der Thomas soll sich mal was einfalen lassen, Dich ganz besonders zu verwöhnen Ich drück Dich! Bis Bald Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Alles Gute und viel Trockenheit in die Tropfsteinhöhle aus Dackelmannshausen. Fühl Dich geknuddelt
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Maggi
19.07.2013 09:02
Alles Gute und Liebe auch von uns zu Deinem Geburtstag, möge die Hausrenovierung möglichst bald überstanden sein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von Melly und mir Lass Dich ordentlich verwöhnen
Turtle
19.07.2013 10:05
Liebe Caro, alles Gute zum Geburtstag. Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Alles Gute!
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Freunden Rosi und Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
claro
19.07.2013 10:40
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Lass den Dackel mal ordentlich bellen... Liebe Grüße Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Wegen des derzeitigen Chaos gratuliere ich nur digital - betrachte meine Abwesenheit als das großzügige Geschenk das es ist. Die sechs Stück Torte heb mir auf.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
19.07.2013 10:51
Liebe Caro, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!!
Grüße Monika
woolf
19.07.2013 11:11
Ebenfalls die besten Wünsche!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Alles Jute Caro ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Soulie
19.07.2013 12:04
Axel J
19.07.2013 12:43
Alles Gute, Caro. Nutze den doch noch Sommer und freu Dich Deines Lebens Axel
-
Hallo Caro, alles Gute zum Geburtstag - von Krebsfrau zu Krebsfrau - wir sind die besten Die Tina
Liebe das Leben!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung