Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.737

19.07.2013 13:49
#16 RE: Die Caro... Antworten

!! Glückwunsch !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.07.2013 19:58
#17 RE: Die Caro... Antworten

Hallo Caro! Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Freiluftgeburtstag, Mach es gut, feier schön, lass es krachen!!!
Alles Liebe
Bernd

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

19.07.2013 20:04
#18 RE: Die Caro... Antworten

Moin Caro!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Laß Dich verwöhnen!
Zur Zeit haben wir ja das richtige Wetter zum "Freiluftkochen".
Bleib Gesund und fühl dich gedrückt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

20.07.2013 07:02
#19 RE: Die Caro... Antworten

Liebe Caro,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Vor allem wünschen wir Dir viel Glück und Nerven wie Stahlseile für die laufende
Renovierung und dass alles gut geht.

liebe Grüße


Krozinger und Irmi

PS wir meinen auch, dass Krebsfrauen die Besten sind !!!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.07.2013 08:59
#20 RE: Die Caro... Antworten

liebe caro.

allles gute, viell schaffenskraft und vor allem gesundheit wünschen dir das BRUNO-Team.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.07.2013 10:23
#21 RE: Die Caro... Antworten

tach

na nu aber flott hinterher... wünsche nen netten gehabt zu haben

gas

mappen




DieDackelin Offline




Beiträge: 779

20.07.2013 13:44
#22 RE: Die Caro... Antworten

Nu aber mal ein Dankeschön an alle!

Es geht doch nichts über liebe Nachbarn und Freunde, die uns mal eben ihren Garten zur Verfüngung gestellt haben um dort Geburtstag zu feiern...

jetzt sind die letzten Gäste wieder wech und die Arbeit geht weiter - Thomas ist schon dabei die nächsten Wände raus zu stemmen und ich werde geich viele viele kleine Nägel aus der Wand ziehen - man glaubt garnicht wie viele Nägel in so einem Holzhaus sitzen ! Wenn wir heut Abend noch in der Lage sind werden wir mal wieder Fotos reistellen, von der einen Hälfte des Hauses ist wirklich nicht mehr viel übrig! Aber es sind ja "nur noch" ca 8 Wochen, dann ist hoffentlich alles wieder gut Warscheinlich kommt schon nächste Woche der Asphalt rein, dann haben wir wenigstens wieder eine ebene Fläche zum Laufen und der Staub wird weniger...

So jetzt aber los, sonst schaff ich heut nichts mehr

Allerliebste Nordlichgrüße an alle und besonders an meine Krebs-Kumpelinen

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

20.07.2013 18:19
#23 RE: Die Caro... Antworten

Spät aber doch!
Alles Gute nachträglich wünschen dir Anja und Jürgen.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.07.2013 20:59
#24 RE: Die Caro... Antworten

Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!

Gruß
Robert

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.07.2013 22:24
#25 RE: Die Caro... Antworten

Hallo liebe Caro,

natürlich auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche!

http://www.blumengruss.de/sys/media/imag.../popup/2409.jpg

Ich hoffe ihr habt die größten Schwierigkeiten überstanden, jetzt geht wieder richtig steil aufwärts. Ich drück euch die Daumen.

Beste Grüße, auch an Thomas
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

20.07.2013 22:34
#26 RE: Die Caro... Antworten

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und übernehmt dich nicht beim renovieren.

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

21.07.2013 09:17
#27 RE: Die Caro... Antworten

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Stefan

Frielinger Offline



Beiträge: 963

22.07.2013 06:34
#28 RE: Die Caro... Antworten

Nochmal Glückwunsch im Geburtstagsmonat Juli liebe Caro. Sollte der Baustress zu groß werden ladet euch ruhig zum Kaffee, Mittagessen oder Grillen nach Frielingen ein. Hier könnt ihr immer "chillen und grillen"

Gruß Erika und Detlef

Seiten 1 | 2
«« DieTina..
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz