Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Laß Dich verwöhnen! Zur Zeit haben wir ja das richtige Wetter zum "Freiluftkochen". Bleib Gesund und fühl dich gedrückt!
Liebe Caro, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem wünschen wir Dir viel Glück und Nerven wie Stahlseile für die laufende Renovierung und dass alles gut geht.
liebe Grüße
Krozinger und Irmi
PS wir meinen auch, dass Krebsfrauen die Besten sind !!!
Es geht doch nichts über liebe Nachbarn und Freunde, die uns mal eben ihren Garten zur Verfüngung gestellt haben um dort Geburtstag zu feiern...
jetzt sind die letzten Gäste wieder wech und die Arbeit geht weiter - Thomas ist schon dabei die nächsten Wände raus zu stemmen und ich werde geich viele viele kleine Nägel aus der Wand ziehen - man glaubt garnicht wie viele Nägel in so einem Holzhaus sitzen ! Wenn wir heut Abend noch in der Lage sind werden wir mal wieder Fotos reistellen, von der einen Hälfte des Hauses ist wirklich nicht mehr viel übrig! Aber es sind ja "nur noch" ca 8 Wochen, dann ist hoffentlich alles wieder gut Warscheinlich kommt schon nächste Woche der Asphalt rein, dann haben wir wenigstens wieder eine ebene Fläche zum Laufen und der Staub wird weniger...
So jetzt aber los, sonst schaff ich heut nichts mehr
Allerliebste Nordlichgrüße an alle und besonders an meine Krebs-Kumpelinen
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Nochmal Glückwunsch im Geburtstagsmonat Juli liebe Caro. Sollte der Baustress zu groß werden ladet euch ruhig zum Kaffee, Mittagessen oder Grillen nach Frielingen ein. Hier könnt ihr immer "chillen und grillen"