Sieht auf den ersten Blick tatsächlich wie ein Schnäppchen aus, aber ich würde keinen 2jahre alten Vorführer mit 6700km kaufen wollen. Insofern ist der niedrige Preis mehr als gerechtfertigt, denn man stelle sich vor wer da wie alles drauf rumgeritten ist ... vom (angeblich überflüssigen)ein- und warmfahren mal ganz abgesehen.
Zitat von piko im Beitrag #5?..denn man stelle sich vor wer da wie alles drauf rumgeritten ist ... vom (angeblich überflüssigen)ein- und warmfahren mal ganz abgesehen.
piko
... Heißblütige Frührentner, die Start/ Ziellinie fest im Blick
So nebenher, wenn der Vorführer mitten aus Berlin ist, ist die längste Wegstrecke ca 200 m ohne Ampelstop
joo, nu kommen die ersten 800er für schmales geld unter den hammer... würde ich allemal eher kaufen als die orginal schwachbrüstige 650er... zumal ich neulich ja wieder zwei von den 650er habe fahren können, ok, aber die 8er kann fast alles serienmäßig besser, außer kicken
aber redet euch die "orginalen" ruhig schön, ich habe inzwischen auf beiden genug km gemacht um ein reales bild vor augen zu haben... man könnte die 8er besser als die 6,5er orginal fahren, wenn man denn wollte
8er stehen sich die räder platt, die werden noch billiger...