Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14@Mappen: man müßte die 8erauf Vergaser rückrüsten können, ein gscheidten Puff hinmachen, damit man sie überhaupt hört und optisch aufwerten.
Im Gegenzug kann man aber auch ne 650er tunen oder auf 850 aufblasen, ätsch , und trotzdem noch KICKEN
dummfug... warum verschlechtern... die spritzerei funzt super... auspuff muss man an der 650er auch die eater ziehen damit man sie hört... und kicken, ich haben in all den jahren drei vier fünf mal gekickt, nicht öfter... warum auch?
und warum eine teure 650er kaufen und dann noch tunten? minimum gabelfedern müssen rein, plus all das was ich an der 8er auch gemacht habe
Meine 650er ist absolut original, nicht das geringste geändert (außer Reifenmarke). Und ich bin auch nach 8 Jahren noch hochzufrieden. Auch mit dem Fahrwerk und den Bremsen, und ich wiege 115 KG.
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #20Aber genau hinschauen .
Wollte ich grad sagen. Tank und hinterer Kotflügel. Da ist man ja nur für die Teile ca. 900,- bis 1000,-€ los. Wer weis, was alles noch nachkommen würde.
Zitat von Brundi im Beitrag #26Für den, der die Karre zum Caferacer umbauen will ist das doch ein echtes Schnäppchen!
Stimmt, und unter Hinweis auf die hohen Ersatzteilpreise geht beim Kaufpreis auch bestimmt noch was. Der muß ja nicht wissen was man mit dem Motorrad vor hat .