Erdspiess an den Rahmen und den Erdanschluss des Aggregates auch. Am besten beide Anschlüsse auf einen Bolzen, sollte nicht rostend und gut leitend sein (Messing). 10 ma Personenschutzschalter sind 1 tens Schweineteuer und 2tens zu empfindlich. Ich habe an meinem Erzeuger einen 30 mA FI eingebaut so wie in jedem Steckdosenkreis mittlerweile Vorschrift.
Ach, na klar kannste das... Du spielst irgeneinen Scheiß zusammen und behauptest, das käme von ganz innen heraus aus deiner Psyche und Du würdest dich mit deiner Musik nur gegen deine Psychosen wehren, sonst wärst Du schon längst verrückt geworden...
Das erlauchte Publikum, das immer so nachdenklich schaut wird es dir glauben!
Zitat Ach, na klar kannste das... Du spielst irgeneinen Scheiß zusammen und behauptest, das käme von ganz innen heraus aus deiner Psyche und Du würdest dich mit deiner Musik nur gegen deine Psychosen wehren, sonst wärst Du schon längst verrückt geworden...
Das was Du da meinst ist aber kein Jazz, das ist Scheisse.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Ach, na klar kannste das... Du spielst irgeneinen Scheiß zusammen und behauptest, das käme von ganz innen heraus aus deiner Psyche und Du würdest dich mit deiner Musik nur gegen deine Psychosen wehren, sonst wärst Du schon längst verrückt geworden...
Das was Du da meinst ist aber kein Jazz, das ist Scheisse.
Nja, ich fahre da ziemlich spontan hin, mein Kumpel hat eine Freundin in Luxemburg, da fährt er am Wochenende hin, dann fiel ihm ein, dass die Blues und Jazz Rallye stattfindet und dann hat er mich gefragt, ob ich mit will...