Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.07.2013 16:48
#16 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

wer das mit der farbe für wichtig hält soll es machen ... ich dachte früher mal das ein schwarzer Helm "cool" ist, bis ich mal einfach so beim in der dämmerung auf einer brücke über einer Autobahn stehen, gesehen habe wie viel früher man einen Motorradfahrer sieht der einen weißen Helm trägt - das ist fast so wie mit leuchtweste unterwegs zu sein, ohne das es albern aussieht und da man seinen helm beim fahren ja eh nicht anschauen kann/muss fahre ich jetzt mit weißer "Mütze" - die sorgt im Sommer auch für kühleren kopf

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

16.07.2013 18:48
#17 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Passend zur W ? ....wie wär es damit :
Werbung: http://www.ebay.de/itm/CROMWELL-MINIBOL-...=item3a82f7cd47
Cromwell hört sich schon mal gut an + ne Gratis Sonnenbrille ist auch noch dabei....
Gruß Helle


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2013 16:15
#18 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

@Helle: urgs is der greislig, der paßt doch eher zu ner Hollywoodschaukel (Harley)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.07.2013 08:44
#19 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #16
wer das mit der farbe für wichtig hält soll es machen ... ich dachte früher mal das ein schwarzer Helm "cool" ist, bis ich mal einfach so beim in der dämmerung auf einer brücke über einer Autobahn stehen, gesehen habe wie viel früher man einen Motorradfahrer sieht der einen weißen Helm trägt - das ist fast so wie mit leuchtweste unterwegs zu sein, ohne das es albern aussieht und da man seinen helm beim fahren ja eh nicht anschauen kann/muss fahre ich jetzt mit weißer "Mütze" - die sorgt im Sommer auch für kühleren kopf


das mache ich so seit 24 Jahren - immer weißer Helm!

hat aber auch Nachteile.
Bei ausfahrten in der Gruppe muss ich meist als Letzter fahren, da der Vorausfahrende so immer schnell erkennen kann, dass noch alle da sind ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.07.2013 10:53
#20 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

Bin ich bei Dir Skoki, bis auf 2 Ausnahmen sind auch meine Helme alle klassisch weiss oder creme

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.800

19.07.2013 11:05
#21 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

Da kommen die Fliegen auch besser zur Geltung!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.07.2013 12:47
#22 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #21
Da kommen die Fliegen auch besser zur Geltung!


die kleben nicht am Helm sonder im Gesicht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.07.2013 13:09
#23 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #21
Da kommen die Fliegen auch besser zur Geltung!


Man weiss aber auch immer gleich, wo man sauber machen muss, und braucht nicht immer gleich den ganzen Helm zu putzen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

woolf Offline




Beiträge: 11.800

19.07.2013 13:12
#24 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

Foto.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Och.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.07.2013 14:08
#25 RE: HJC Multi Helm neu lackieren Antworten

Jo Woolf, so muss datt ne?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
nicht genug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz