Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.417 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.07.2013 21:31
#31 RE: nicht genug Antworten

tach

Zitat von 3-Rad im Beitrag #28
PS @Mappen

Meine Frau meint übrigens, für 24€ hätte ich mich eindeutig zu billig verkauft.


gas

mappen




talentfrei Offline




Beiträge: 32

16.07.2013 23:53
#32 RE: nicht genug Antworten

Moin

Also....
Heute noch mal nach Feierabend schön rumgeeiert, nur Nebenstrecken ( auf der Karte gelbe und teilweise graue Straßen ) .
Vernünftig an Hannover,Hildesheim vorbei ,grob Richtung Harz ,an der Innerste lang .an der Talsperre lang und wieder Hahnenklee und Bockswiese. Macht echt Laune . Aber ich muss noch üben
. Trotzdem glaub ich ,brauch ich andere ,ev. auch n bisschen längere Federbeine.
Was wäre denn sinnvoll ? Reichliche 112 kg sind ja auch nicht wenig,da bleibt in der Kurve nicht mehr viel Bodenfreiheit...deshalb schnappt das eben wohl.
Gruß

Jan

talentfrei Offline




Beiträge: 32

17.07.2013 00:17
#33 RE: nicht genug Antworten

..schrappt
..nicht schnappt...Ts ts ts...jaja abnehmen...
Es ist Grillsaison !

Gruß

Jan

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

17.07.2013 07:21
#34 RE: nicht genug Antworten

Kauf ein Paar Wilbers und Progessive Gabelfedern,dann passt das.Habe ich (110kg) auch.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.07.2013 11:23
#35 RE: nicht genug Antworten

Zitat von talentfrei im Beitrag #32
... Trotzdem glaub ich ,brauch ich andere ,ev. auch n bisschen längere Federbeine. Was wäre denn sinnvoll ?


länger ist nur begrenzt möglich, sonst haut der Auspuff an die Hinterradachse, schau Dir das mal an (auf dem Hauptständer), was geht. Ansonsten härtere Federn, besonders hilfreich ist zudem ein anderer Fahrstil, nicht abrupt drücken, klassisch rund eben.

Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.07.2013 11:42
#36 RE: nicht genug Antworten

IKONS tuns auch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.07.2013 11:46
#37 RE: nicht genug Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #35
.... Ansonsten härtere Federn, ...


kommt zusätzlich drauf an, wie legal es sein soll, auf ABE-Ikons passen auch andere Federn ...

schau mal hier, wie das mit den YSS funzt weiß ich nicht.

Axel

PS: eine andere Feder wirst Du sicherlich schon in der Gabel haben?

-

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

17.07.2013 11:54
#38 RE: nicht genug Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #19
Stimmt fast.
Mein Sohn fängt gerade eine ordentlich bezahlte Ausbildung an.
Nur für meine Tochter muß ich jetzt noch einen anständigen Mann suchen.

Grüße
Ulf



ulf, du oder besser deine tochter soll sich mal hier umschauen, aber vorsicht, wär häts erfunde...

TR7T Offline



Beiträge: 367

17.07.2013 12:09
#39 RE: nicht genug Antworten

an Talentfrei
Heinz hatte dieselbe Frage.
siehe meine Empfehlung
"Hallo Heinz
seit 35 Jahren montiere ich auf meinen Bikes Konis (Ikons).
dabei lasse ich mir die Federbeine jeweils auf meine Bedürfnisse anpassen.
üblicherweise etwas länger als original (ca. 2cm) und eine Stufe härter als Standard.
Auf meiner W800 sind Ikons mit Originaler Länge und eine Stufe härter als Standard.
Für mich meist Solo-Fahrer mit 80kg Gewicht perfekt.
Die Ikons sind günstiger als Wilbers. Erfüllen ihre Aufgaben bei mir bestens.
Da Du öfters zu zweit fährst und nicht nicht an Magersucht leidest, könnten sogar 2 Härtestufen über Standard passen.
Herr Mulkens (von Ikon) gibt gerne Telefonisch auskunft.
Gruss
TR7T"

gerry Offline




Beiträge: 3.943

17.07.2013 13:04
#40 RE: nicht genug Antworten

Kaum gefahren und schon nach Leistung schreien - falsches Motorrad gekauft?

Gruiß Gerry



zzzz

talentfrei Offline




Beiträge: 32

17.07.2013 17:16
#41 RE: nicht genug Antworten

Hallo
Danke für die TippsTipps
...
wegen der vermissten Leistung geb ich ( erstmal ) Ruhe und fahr einfach ...
Das geht schon ganz gut,bin ja auch früher viel mit Sozia gefahren, da fährt man einfach rund.
Nur fährt es sich ,zum Glück ,anders als mit einem 190er Heckschlappen und n bisschen weniger Bodenfreiheit hat sie eben auch...alles normal.

Die W ist für mich schon richtig , da gibt's keine Alternative ...
Gleich nochmal.los

Gruß

Jan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.07.2013 17:30
#42 RE: nicht genug Antworten

Wenn du aus hinter Hannover kommst, dann komm mich doch mal in Gütersloh besuchen. Dann tauschen wir mal die W´s

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz