Na, dann auch von mir herzlich Willkommen und vor allem Glückwünsche zur guten Motorradwahl.
Ich bin auch erst seit Nov. dabei, nachdem ich auch sehr plötzlich zur W gekommen bin. Eine gute Entscheidung. Und ist auch eine ganz nette Truppe hier. (Das mußte ich jetzt sagen )
Moin Einfach mal hallo sagt ein weiterer Frischling. Frisch auch nicht mehr so ganz... Natürlich auch in Bezug auf Mopeten. Bin seit kurzem glücklich mit meiner anlasserfreien 650 er W Vor -Milleniumsversion. Ok sie lief bei 4 mille wie n Sack Nüsse. Ganz dickes Lob und Danke an Bruno Dötsch und seine Schrauber!!! Astrein jetzte !!! er meinte " hättsde mal n bisschen mehr bezahlt und eine im besserem Zustand gekriegt...ich nö warum.?? Alles doch gut so...ich wäre doch sonst nie nach Hildburghausen gekommen. ..genuch Süßholz geraspelt....schön, aber leider noch nicht genug Schmackes... Wer weiß was gegen?
herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe der Bruno und die Gabi haben dich gleich zur Thüringer Bratwurst-Tour am 2. bis 4.8. eingeladen.... Bratwurscht-Treffen 2013
Kannst gleich deinen Einstand geben...
Viel Spaß mit der W und dem Forum!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."