und wieso will jemand in einer 10 Jahre alten Atomatik Kack-Karre in Rentnersilber ein Holz Knauf? fragt ein Fahrer einer 12 Jahre alten Schalt Kack-Karre in Proll Schwatt.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #21... warum hat "Kunststoff-Holzimitat" eine andere Haptik als Kunststoff-Schwarz????
ernsthaft? Dann fass es einfach mal an, das ist anders. VW hat schon vor vielen Jahren großen Wert auf "Haptik" gelegt, von der "hölzernen" Qualitätsanmutung ganz zu Schweigen. Schau Dich in Deinem Fabia um, pack den Kunststoff an und vergleich das mit einem Dacia .... Ob das nun sinnig ist, steht auf einem anderen Blatt.
aaaaalso: 1. wenn der coole rogger sagt automatik is cool, dann ist das auch so. 2. der rogger wird auch nich jünger und will halt im berliner stadtverkehr nimmer in nem schaltgetriebe rumrühren. 3. was fahren die ganzen coolen musclecars in den usa? rischdisch automatik. 4. natürlich muss es vogeltrittholz sein, denn das restliche interieur ist auch vogeltrittholz. 5. klar könnte man wie immer alles selber herstellen aber aufgrund des bereits erwähnten sperrknopfes tatsächlich nicht ganz einfach. aber ihr braucht euch keine sorgen machen, habe tatsächlich eine annehmbare lösung gefunden. natürlich mit folie ;)
wollte mich eigentlich nur bissl über diesen exorbitanten preis lächerlich machen.
Zitat von Brundi im Beitrag #4Selber machen! Bisher hatte ich in jedem Auto ein Schaltknauf aus Holz. Ein Freund von mir dreht die Dinger immer mal wieder spaßeshalber anner Bank!
mein nachbar macht gar pfeffermühlen mit präzisionsmahlwerk, und kugeln auch, ca. 80 zentimeter durchmesser, ob die in einen golf passt?!
grüsse, freebiker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg
Zitat von der W Jörg im Beitrag #21... warum hat "Kunststoff-Holzimitat" eine andere Haptik als Kunststoff-Schwarz????
ernsthaft? Dann fass es einfach mal an, das ist anders. VW hat schon vor vielen Jahren großen Wert auf "Haptik" gelegt, von der "hölzernen" Qualitätsanmutung ganz zu Schweigen. Schau Dich in Deinem Fabia um, pack den Kunststoff an und vergleich das mit einem Dacia .... Ob das nun sinnig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Axel
schon klar, gerade bei VW ist die haptik der kunstoffe erstklassig - das weiß ich und mag ich - aber trotzdem ist beides 1. von VW und 2. kunstoff nur halt mit anderer Optik. ich kenn den Kunstof in Holzoptik nicht, aber ist die Haptik noch mal besser als die vom schwarzen kunstoff?