Ich denke, das geht hier in die Geschichte ein. Erst tierisch Wind machen mit halben Liter Öl auf 300 Metern, Vergaser nicht vom Motorblock unterscheiden können, dann sogar deswegen den Motor wechseln und denselben Fehler noch mal einbauen. Das muss man erst mal nachmachen.
Finde ich auch. Der Jürgen hat ja auch kein Problem, die Sache aufzuklären.
Die meisten hier hätten die Sache doch still schweigend unter den Tisch gekehrt.
Ich hätte gestern Abend noch fast ein Mopped von der Bühne weschmissen, weil ich zum X-ten Mal vergessen habe, beim raufschieben den Seitenständer ein zuklappen.
Liebe Leute ,ich habe niemals gedacht, das es keine Sacklöcher sind. Ausserdem ist das Öl nur bei Last rausgeschossen, und dann vom Vergaser runtergetropft. Ich habe dem Ulf ein Video geschickt, und der war auch irritiert.Es war nicht offensichtlich. Ausserdem war ich unter Zeitdruck, weil ich die W am Freitag in die Schweiz bringen will. Da ich noch eine W zum flattracker umbauen will, lag es nahe den Motor zu wechseln. Hat aber leider länger als gedacht gedauert. Ca 4 Stunden. Also, ich nehme gerne die Narrenkappe, muss aber sagen es war sehr chaotisch. Ich habe übrigens eine sehr coole sr-racing Anlage drunter, und hatte auch jetzt einen maximalen support von Herrn König von sr. Ausserdem war der Ulf sehr nett und hat mir gefühlt am Telefon Händchen gehalten, da ich kurz vor dem W Selbstmord stand. Und wenn ich schon mal viel schreibe, dann auch vielen Dank an Soullie für den geilen Estrella Tank, und alle im Forum die immer Hilfsbereit sind. Übrigens wollte ich nicht mein moped zeigen, da ich sie für mich und nicht für Andere gebaut habe.