Vor allem die sonderbare Beschreibung. Würden wirklich 500ccm Öl innerhalb von 300 Metern Fahrstrecke aus dem Vergaser gespuckt werden, würde der Motor keinen Meter laufen. Also das schließt sich schon mal aus, quasi ein technisches Paradoxon.
Die Verschlußschraube des Öleinfüllstutzens ist aber drauf, oder?
Wenn es kein Scherz ist, dürfte in der Tat die Motorentlüftung aber ohne direkte Beteiligung der Vergaser (werden nur angespuckt) ein heißer Kandidat sein.
auf der Motorentlüftung ist ein Filter drauf anstelle einen Schlauchs der zu einem Behälter führt, ich denke mal durch den Filter jagt das Öl nach draußen.
Hallo Ich frag jetzt nochmal wo am Vergaser drückt es das öl raus? Bei den Mengen an öl müsste man es doch sehen. Hat der Auffangbehälter eine Entlüftung? Funktioniert der Entlüftungsfilter überhaupt? oder ist das inzwischen ein geschlossenes System und der Motor über gar keine Motorenentlüftung mehr verfügt und durch den Überdruck das öl am Ventildeckel rausdrückt. Was habt ihr mit dem Sekundärluftsystem gemacht. Wo am Zylinder drückt es das öl heraus? Du solltest da schon etwas genauere Infos geben! dann kann dir auch geholfen werden. bei meiner W 800 ist im Schauglas nach kurzem Laufen auch kein Ölstand mehr Sichtbar