Turtle
05.07.2013 09:06
Zitat der Bernd mag es nicht Das war auch meine Info. Daher alles Gute von mir - nur so.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Bei sowas mach ich doch nicht mit. Lass dich umarmen, mein Kleiner Gespannschaukler!
Der CHEstrella viva la vida
O.K., dann wünsche ich dem Pele ohne eventuelle Hintergedanken hinsichtlich eines evtl. stattgefundenen Wiegenfestes mal einfach so alles Gute und beste Gesundheit und werde das der Einfachheit halber an jedem 5. Juli tun... Einfach so, weil er ein feiner Kerl ist...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
na denn will ich mal nicht gratulieren ... ... oder vielleicht doch - zur Vizemeisterschaft. ... zum neuen Vorwerk ... zu den letzten paarundfuffzig Tagen im ö.D. usw.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Herzlichen Glückwunsch guter Junge der Pele
------------------------------------- - free hugs -
Ich gratulier dir auch nicht herzlichst zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir auch nicht beste Gesundheit und vor allem nicht alles Gute! Oder so... Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
nach dem match ist vor dem match, oder so...! herzliche grüsse, freebiker
PeWe
05.07.2013 21:59
Hallo Bernd, alles Gute zu dem Tag, der nicht bekannt werden sollte... Möge das zarte Pflänzchen der noch jungen Liebe mächtig wachsen und gedeihen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Glückwünsche auch von einem weiteren Hessen. Alles Gute zum Geburtstag ..... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
gerry
06.07.2013 07:36
Also ich wollte hier eigentlich nur Kundtun, das ich es lasse. Trotzdem Wünsche ich Dir natürlich alles Gute - Warum auch immer. Gruß Gerry
zzzz
Servus Bernd, auch von Anna und mir die allerherzlichsten Glühstrümpfe zu Deinem Bürzeltach. Bleib gesund, glücklich und vor allem so wie Du bist. VG Ducky @ Anna
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
08.07.2013 09:42
Zitat von pelegrino im Beitrag #29 Seid Ihr eigentlich alle doof ? Wenn du uns jetzt soo blöd kommst, dann eröffnen wir nächstes Jahr eben direkt an deinem Geburtstag den Glückwünschfred für dich! So! Basta!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung